Bill Kaulitz: Pikantes Geständnis

Bill Kaulitz: Pikantes Geständnis - Er steht auf diesen Bachelor!

Süßes Geständnis von Bill Kaulitz, 32: Von diesem Bachelor würde er sich über DM freuen!
  • Bill Kaulitz ist ein Fan von Datingformaten
  • Der "Tokio Hotel"-Sänger ist selbst noch single
  • Ein Bachelor hat es ihm ziemlich angetan

Dateformat mit Bill Kaulitz? Er hätte Lust!

Jahrelang schwieg Bill Kaulitz über sein Liebesleben. Doch in der letzten Zeit redet der "Tokio Hotel"-Frontmann ungewohnt offen über private Themen wie pikante Sexerlebnisse oder seinen Kinderwunsch.

Im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz ist Bill seit Jahren Single. Um seine große Liebe endlich zu finden, kann er sich sogar vorstellen, sich im TV auf die Suche zu begeben. "Ich wäre gerne mal 'Bachelor'-mäßig unterwegs, weil ich so ein Dating-Problem habe", erzählte er vergangenes Jahr bei "World Wide Wohnzimmer". In der YouTube-Show outete der Musiker sich zudem als großer Fan von Dating-Shows.

Auch in die aktuelle "Bachelor"-Staffel hat Bill offenbar schonmal reingeschaut. Dabei sind ihm jedoch weniger die Girls ins Auge gestochen, als viel mehr der Rosenkavalier selbst.

Message an Dominik Stuckmann

In der neuen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" kommentierten Bill und Tom einige Medienbeiträge über sich. Ein Artikel amüsierte die beiden Männer dabei besonders. So schrieb ein Portal, dass Bill einst geäußert haben soll, Dominik Stuckmanns Sprachfehler süß zu finden. Das stritt der Musiker jedoch keineswegs ab, sondern setzte noch einen obendrauf.

Dominik, wenn du das hörst und es mit den Frauen nicht geklappt hat, slide in meine DM's rein,

wandte er sich direkt an den aktuellen Rosenverteiler. Ob der 32-Jährige diese Aufforderung wirklich ernst meint? Sein herzliches Lachen deutete zwar auf einen Witz hin, doch ganz so abgeneigt scheint Bill von Dominik tatsächlich nicht zu sein. "Bill findet dich richtig niedlich", fügte Tom hinzu.

Dass der Unternehmer sich mit einer romantischen Intention bei Bill meldet, ist zwar eher unwahrscheinlich. Süß ist diese kleine Schwärmerei des Sängers aber allemal ...

Wie es für Dominik beim "Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"

Lade weitere Inhalte ...