Bill Kaulitz: Überraschende OP-Beichte

Bill Kaulitz: Überraschende OP-Beichte

Wer schön sein will, muss zum Beauty-Doc – so lautet wohl die Devise des Tokio-Hotel-Frontmanns Bill Kaulitz.

Bill Kaulitz: Er legte sich bereits mehrfach unters Messer

Aufgespritzte Lippen, eine gemachte Nase, geglättete Haut: In Hollywood legen sich etliche Stars unters Messer, um ihren Schönheitsidealen zu entsprechen. Auch Bill Kaulitz (33) gibt in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" nun zu:

Ich bin im Beauty-Marathon! 

Zu seiner regelmäßigen Behandlung gehört unter anderem das Lasern. Das sorge dafür, dass er "jung und frisch" aussehe. Aber auch Nase und Lippen des Tokio-Hotel-Frontmanns haben sich über die Jahre verändert. Die Lippen und seine Wangen wirken ein wenig voller, die Nasenflügel wiederum schmaler als noch vor einigen Jahren. Hat sich der Leipziger dafür etwa unters Messer gelegt? Denkbar wäre es. Bereits vergangenes Jahr verriet er, dass seine Handy- Face-ID ihn nicht mehr erkannt habe. "Entweder meine ganzen Beauty-Eingriffe in der letzten Woche sind schiefgelaufen oder meine Allergie hat irgendwas verschoben in meinem Gesicht", witzelte er. 

Bill Kaulitz: Sein Bruder Tom hält nichts von seinem Beauty-Wahn

Zwillingsbruder Tom hingegen hat für Bills Vorlieben absolut kein Verständnis. Er kann dem Schönheitswahn überhaupt nichts abgewinnen und amüsiert sich darüber. "Also, an dir ist wirklich nichts mehr echt", kommentiert er Bills aktuelles Aussehen. Besonders schockiert ist er aber von der Frisur seines Bruders:

Ich habe festgestellt, dass deine Locken, die eigentlich natürlich aussehen, auch nicht echt sind.

Bill Kaulitz rechtfertigt sich daraufhin direkt: "Das ist nun mal alles Teil der Kunstfigur, die ich verkörpere." Na, so lange es ihm gefällt!

Text von: Jana Bäuerle

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Findest du, dass es Bill Kaulitz mit den Beauty-OP's übertreibt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.