Bill & Tom Kaulitz: In Netflix-Doku - Sie zeigen erstmals ihre Mutter

Bill & Tom Kaulitz: In Netflix-Doku - Sie zeigen erstmals ihre Mutter

Zum ersten Mal zeigen Bill und Tom Kaulitz ihrer Mama Charlotte in der Öffentlichkeit. Ihren großen Auftritt hat diese in der Netflix-Doku "Kaulitz & Kaulitz".

Bill und Tom Kaulitz auf dem roten Teppich ihrer Netflix-Premiere© Imago Images
Bill und Tom Kaulitz zeigen in ihrer Netflix-Doku "Kaulitz & Kaulitz" erstmals ihre Mama

Bill & Tom Kaulitz: Mama Charlotte Trümper zeigt sich erstmals in der Öffentlichkeit

Sensation im Hause Kaulitz! Obwohl Bill und Tom Kaulitz (beide 34) schon seit Teenager-Alter in der Öffentlichkeit stehen, hielten sie den Rest ihrer Familie stets aus dieser heraus. Doch nun hat eine ihr Debüt geben: Mama Charlotte Trümper ist erstmals in der Netflix-Doku "Kaulitz & Kaulitz" zu sehen. Diese kam bisher nur einmal vor vier Jahren kurz in einer Instagram-Story vor. Überreden, sich endlich der Welt zu präsentieren, mussten die Zwillinge ihre Mutter jedoch nicht. "Mama sagt immer zu allem sofort 'ja'", plauderte Tom gegenüber RTL aus.

Und so ist Charlotte Trümper in der Doku zu sehen, wie sie mit ihren beiden Söhnen gemeinsam beim Frühstück sitzt. In einem ersten Trailer zu "Kaulitz & Kaulitz" (seit dem 25. Juni auf Netflix zu sehen) spricht die "stolze Mama" über ihren berühmten Nachwuchs: "Wenn die auf Tour sind, ganz ehrlich, mache ich mir oft Sorgen."

Bill & Tom Kaulitz: "Mama ist ne schüchterne Maus"

Sich Sorgen um die Kinder zu machen, wenn diese weit entfernt leben, das kennt wohl jedes Elternteil. Und noch etwas schien Charlotte Trümper Sorgen gemacht zu haben: Ein Auftritt im Blitzlichtgewitter. Zwar zeigte sie sich gerne in der Doku, doch auf den roten Teppich zur Premiere in Berlin schickte sie ihre Söhne dann doch alleine. Vor Ort im Delphi Filmpalast war sie zwar, doch vor den neugierigen Blicken der Kameras wollte sie sich dann doch schützen. "Meine Mama ist 'ne schüchterne Maus. Also ganz anders als ich", erklärte Bill diese Entscheidung auf dem roten Teppich. Doch das muss ja auch nicht sein, die Kaulitz-Fans sind bestimmt auch so begeistert darüber, Bills und Toms Mama nach all den Jahren endlich kennenzulernen. 

Verwendete Quellen: "Kaulitz & Kaulitz"/ Netflix, RTL