Bonnie Strange: Diesen außergewöhnlichen Namen trägt ihre Tochter

Bonnie Strange: Diesen außergewöhnlichen Namen trägt ihre Tochter - Das Model ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden

Bonnie Strange, 31, ist Mama: Am 21. Mai brachte das Model eine Tochter zur Welt, wie Kindsvater Leebo Freeman, 39, via Instagram verkündet hatte. Nun meldete sich auch Bonnie selbst zu Wort und verriet via Social Media den außergewöhnlichen Namen ihres Nachwuchses. 
 
© ddp images
Darauf dürften die Fans von Bonnie Strange gewartet haben: Endlich verriet das Model den Namen ihrer neugeborenen Tochter.

Bonnie Strange ist Mama geworden

Bonnie Strange hat wahrscheinlich den Horror einer werdenden Mutter erlebt. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter wurde bekannt, dass Kindsvater Leebo Freeman das Model betrogen haben soll. Der 39-Jährige rechtfertigte sich via Instagram und erklärte, er und die 31-Jährige wären zu diesem Zeitpunkt längst getrennt gewesen - eine Lüge, wenn es nach Bonnie Strange geht.

Bonnie Strange zog prompt (und vor allem verständlicherweise) einen Schlussstrich und trennte sich von Leebo Freeman. Bei der Geburt ihrer Tochter wollte das Model ihren Ex ebenfalls nicht dabei haben - wohl nicht wirklich überraschend.

So heißt ihre Tochter

Nach all den Negativ-Schlagzeilen gibt es jetzt allerdings positive Neuigkeiten: Bonnie Strange verriet via Instagram nämlich jetzt endlich den außergewöhnlichen Namen ihrer kleinen Tochter: Goldie Venus:

Aus diesem Grund war ihr Ex Leebo Freeman nicht bei der Geburt dabei

Doch damit nicht genug: Bonnie Strange nutzt das Instagram-Posting nicht nur zur Verkündung des Namens ihrer Tochter, sondern rechtfertigt auch die Entscheidung, dass ihr Ex Leebo bei der Geburt nicht dabei war:

Alle, die bisher ein Kind bekommen haben, wissen, dass es eine sehr intime Erfahrung ist, die man nur mit Menschen teilen möchte, denen man zu 100% vertraut, daher hatte ich wundervolle Freundinnen und meine großartige Hebamme Sissi dabei. Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen, ganz im Gegenteil. 

Weiter erklärt die frischgebackene Mama, dass sie und Leebo versuchen werden, gemeinsam einen Weg zu finden und bittet um Privatsphäre. Bonnie Strange wolle sich jetzt erst einmal voll und ganz auf ihr neues Mama-Dasein konzentrieren - absolut verständlich!

Was sagst du zu dem Namen von der Tochter von Bonnie Strange? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!