Bootylicious! Kylie Jenner & Hailey Baldwin feiern heiße Bikini-Party

Bootylicious! Kylie Jenner & Hailey Baldwin feiern heiße Bikini-Party - Die 18-Jährige versammelt Schwester Kendall und ihre BFFs am Pool

Da wird nicht nur ihr neuer Freund PartyNextDoor große Augen machen: Kylie Jenner feierte jetzt wohl die heißeste Pool-Party ever. Die 18-Jährige geizt zwar auch sonst nicht mit ihren Reizen, doch nun lud sie sich kurvige Model-Verstärkung an den heimischen Jenner-Pool - sehr zur Freude ihrer rund 62 Millionen (!) Abonnenten auf Instagram. 

Männer müssen draußen bleiben

Der jüngste Jenner-Spross hat sich diverse Male unters Messer gelegt, um seiner sexy Halbschwester Kim Kardashian in Sachen Lippen, Dekolleté, Wespentaille und ausladendem Hintern nachzueifern. Ist geglückt - nicht nur die Rapper fahren auf den Reality-Star ab - sie hat bald so viele Follower wie die berühmte Kim (ca. 72 Millionen). 

Nun dürfte Kylie Jenner ihre Beliebtheit im Netz noch weiter gesteigert haben, denn der Teenager feierte eine sexy Pool-Party im Bikini. Männer? Fehlanzeige! Das Motto lautete offenbar: girls, girls, girls. 

Kylie, Kendall, Hailey und Co. feiern sexy Bikini-Party

Illustre Gäste der freizügigen Sause waren fast ausschließlich Topmodels: Schwester Kendall Jenner, Freundin und Bieber-Ex Hailey BaldwinCamila Morrone und die gemeinsame Freundin Lauren Perez. Alle setzten - von hinten fotografiert - vor allem ihr Hinterteil in Szene:

Zu heiß für Instagram? Hailey Baldwin löscht Foto

Gemeinsam mit Hailey Baldwin entstand ein weiterer superheißer Schnappschuss der beiden It-Girls, den Baldwin auf Insta veröffentlichte - um ihn kurz darauf wieder zu entfernen. Findige Fans hatten ihn jedoch längst gescreenshottet: 

Was wohl Kylies Verflossener Tyga zu den freizügigen Fotos seiner Ex sagt? Vermutlich wird er sehnsüchtig seufzen - denn kürzlich hatte er noch zu Protokoll gegeben, er werde die 18-Jährige immer lieben ...

Seht hier ein Video zum Sex-Tape-Skandal um Kylie und Tyga: