The BossHoss-Star Alec Völkel: Seltener Schnappschuss! Erstes Familienfoto zu viert

The BossHoss-Star Alec Völkel: Seltener Schnappschuss! Erstes Familienfoto zu viert - Seine Fans sind aus dem Häuschen

The BossHoss-Sänger Alec Völkel, 49, wurde im April diesen Jahres zum zweiten Mal Vater. Gemeinsam mit seiner Ehefrau und seinen beiden Kindern lässt der Sänger derzeit auf Ibiza die Seele baumeln. Normalerweise hält sich Alec über sein Privatleben bedeckt, doch nun teilt er mit seinen Fans ein Foto, auf dem erstmals die Familie zu viert zu sehen ist!

The BossHoss-Star Alec Völkel: Sein Familienglück

Alec Völkel könnte nicht glücklicher sein. Im Dezember 2015 gab er seiner heutigen Ehefrau Johanna das Ja-Wort. Bereits im März 2016 erblickte dann ihr gemeinsamer Sohn Charlie Joe das Licht der Welt. Im Frühling diesen Jahres vergrößerte sich die Familie des ehemaligen "The Voice of Germany"-Coaches erneut: Seine Tochter Rosenrot Malou wurde geboren. Dies verkündete er im April stolz auf Instagram:

Bis auf wenige Ausnahmen hält sich der The BossHoss-Sänger über sein Privatleben eher bedeckt. Vor Kurzem teilte er jedoch ein sehr privates Foto seiner ganzen Familie und überrascht damit seine Fans auf Instagram. 

Mehr über The BossHoss-Star Alec Völkel: 

The BossHoss-Star Alec Völkel: Süßer Schnappschuss

Derzeit macht die kleine Familie Urlaub auf Ibiza in einem echten Luxusdomizil. Am Pool lässt der Sänger mit seinen Liebsten die Seele baumeln. Genau dort entstand nun auch das erste Familienfoto zu viert, welches der BossHoss-Star später auf Instagram teilte:

Seine Instagram-Follower sind völlig entzückt von dem süßen Schnappschuss seiner Familie. Moderatorin Annemarie Carpendale kommentiert beispielsweise das Foto und wünscht der kleinen Familie noch einen tollen Urlaub:

Genießt es, Zucker-Family.

Ein anderer Fan schwärmt von der Ausstrahlung der Frau des Sängers:

So eine zauberhafte Frau. Sie strahlt eine Wärme aus und scheint dir Freiheit und gleichzeitig Halt zu schenken. Nicht jeder Mann hat das Glück, so eine wundervolle, gelassene und selbstbewusste Frau an seiner Seite zu haben. Genießt die Zeit als Familie mit euren süßen Kids.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...