Er kämpfte ein Jahr um sein Leben
Das Musikbusiness trauert um Devin Lima. Der Star der 90er Jahre Boygroup „Lyte Funkie Ones“, kurz „LFO“, ist am frühen Morgen des 21. November gestorben. Die Todesursache des 41-Jährigen lautet Krebs. Ein bösartiger Tumor von der Größe eines Fußballes wurde zu spät in seiner Nebenniere entdeckt. Auch eine Chemotherapie und die Entfernung der Niere konnten ihn nicht mehr retten. Nach der OP stellten die Ärzte nämlich fest, dass der Krebs bereits Stadium Vier erreicht hatte – eine Genesung war ausgeschlossen.
Mein Sohn ist tot. Seine Verlobte, die mit ihm gelebt hat, hat uns wissen lassen, dass er heute Morgen um 2:45 Uhr verstorben ist. Er hat 13 Monate gekämpft. Der Familie geht es nicht gut,
erklärte seine Mutter Filomena gegenüber „US Weekly“.
Fans weltweit sind tief erschüttert von dem Tod des Amerikaners. Sie schreiben bei Twitter:
Das ist so verdammt traurig.
Mein Herz ist gebrochen. Ein weiteres Talent und mit wunderschöner Seele musste viel zu früh gehen. Ich schicke seiner Familie und Freunden Gebete.
Ich liebte ,Summer Girls' und ich liebe ,LFO'. Möge Devin in Frieden ruhen.
Zweiter Schicksalsschlag für die Fans
Für die Boygroup „LFO“ ist es schon der zweite tragische Verlust. Die „Summer Girls“-Interpreten mussten sich 2010 bereits von Bandmitglied Rich Cronin verabschieden. Der Ex-Freund von Schauspielerin Jennifer Love Hewitt war 2010 im Alter von 36 Jahren an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung gestorben. Die Gruppe löste sich danach zunächst erst einmal auf.
2017 starteten Brad Fischetti und Devin Lima als Duo ein Comeback. Dieses Jahr wollten sie wieder auf Tour gehen, doch dann bekam der 41-Jährige die niederschmetternde Diagnose. Der Sänger starb, bevor sein großer Traum wahrwerden konnte.