Brad Pitt: Liebessensation mit Emily Ratajkowski?

Brad Pitt: Liebessensation mit Emily Ratajkowski – doch es gibt einen Haken

Seit seinem bitteren Ehe-Aus mit Angelina Jolie, 47, geht Brad Pitt, 58, alleine durchs Leben. Ob sich das bald ändert? Aktuell soll es in seinem Liebesleben heiß hergehen!

Brad Pitt: Er kämpft um Emily Ratajkowskis Herz

Brad Pitt hat angeblich ein Auge auf Model Emily Ratajkowski geworfen. Aktuell soll noch alles ganz locker zwischen dem Hollywoodstar und dem Model sein – doch Brad scheint alles dafür zu tun, um Emily zu erobern. So soll er die Ex von Sebastian Bear-McClard in dem exklusiven Privatclub Aman in New York ausgeführt haben – stolze 200.000 Dollar im Jahr kostet hier die Mitgliedschaft.

Brad soll Emily sogar schon attraktiv gefunden haben, als er noch mit Angelina Jolie liiert war. Nachdem das Model sich von seinem Mann getrennt hatte, wagte der 58-Jährige schließlich den ersten Schritt.

Erst als Brad hörte, dass Seb Emily betrogen hat, kontaktierte er sie,

erklärt ein Insider.

Brads Mutter ist skeptisch

Doch nicht jeder in Brads Umfeld ist glücklich über die neueste Entwicklung in seinem Liebesleben. Besonders seine Mutter Jane soll die neue Romanze nicht gutheißen.

Alles ging wirklich gut, bis Brad Mutter Jane von der blühenden Romanze Wind bekam. Sie hat nichts gegen Emily, aber sie ist sehr beschützend, was ihren Sohn angeht und will nicht, dass sein Herz erneut gebrochen wird nach zwei sehr öffentlichen Scheidungen, besonders, wo Emily gerade erst selbst ihre Scheidung eingereicht hat,

erklärt eine Quelle gegenüber "InTouch".

Brads Mutter liebe zudem noch immer seine Exfrau Jennifer Aniston und wünsche sich insgeheim ein Liebescomeback mit ihr.

Brad Pitt genießt sein Singleleben

Doch Emily Ratajkowski soll laut "UsWeekly" nicht die Einzige sein, mit der der Oscar-Preisträger sich aktuell trifft. Angeblich gibt es auch eine geheimnisvolle Frau in Europa, die es ihm angetan hat. Außerdem soll er derzeit Monet Mazur daten. Die Schauspielerin brachte er sogar als Gast zur Premiere seines Films "Bullet Train" mit. Ein Insider erklärt:

Wie Brad navigiert Monet das Leben als Alleinerziehende und sucht einen romantischen Neustart Sie ist auch total sein Typ, und Freunde finden, sie würden ein tolles Paar abgeben.

Es gibt im Moment also so einige Frauen in Brads Leben. Dass er seinem Single-Dasein bald ein Ende sitzt, ist jedoch unwahrscheinlich. Er sei aktuell nicht an einer ernsten Beziehung interessiert, heißt es.

Verwendete Quellen: Star, InTouch, UsWeekly, National Enquirer, Globe, People

Lade weitere Inhalte ...