Brad Pitt: Peinliche Sex-Enthüllungen

Brad Pitt: Peinliche Sex-Enthüllungen

Gwyneth Paltrow enthüllt pikante Details aus ihrer Vergangenheit – Brad Pitt dürfte das gar nicht gefallen …

Gwyneth Paltrow: Ben Affleck ist besser im Bett als Brad Pitt

Zu ihren Verflossenen zählen gleich zwei der begehrtesten Hollywood-Hotties: Ben Affleck (50) und Brad Pitt (59). Kein Wunder, dass Star-Podcasterin Alex Cooper (28) von Gwyneth Paltrow (50) wissen wollte, mit welchem von beiden der Sex besser war. Zwar versuchte sie diplomatisch zu sein, doch rein auf das Körperliche bezogen hatte Ben wohl ganz klar die Nase vorn:

Brad war so etwas wie perfekte Chemie, die Liebe deines Lebens. Aber Ben war technisch hervorragend,

offenbarte die Blondine im Podcast "Call her Daddy". Doch damit nicht genug: Im Beziehungsbattle Ben versus Brad punktet der "Good Will Hunting"-Star auch in Sachen Humor. Allerdings habe sie mit ihm auch häufiger gestritten, Brad dagegen sei romantischer gewesen. Immerhin: "Sie waren beide gute Küsser."

Immerhin: "Brad ist der bessere Schauspieler"

Einen Extrapunkt bekommt der "Once Upon A Time In Hollywood"-Held aber doch noch von seiner Ex. Denn auf die Frage, welchen von beiden Ex-Lovern Gwyneth für den besseren Schauspieler halte, antwortete die Kalifornierin:

Sie sind beide so talentiert. Und Ben ist ein großartiger Autor und Regisseur. Aber ich glaube, ich würde sagen, Brad ist der bessere Schauspieler. Wenn man an all die verschiedenen Rollen denkt, die er gespielt hat ...

Da dürfte es wohl nicht so schlimm sein, dass Ben im Bett offenbar ein bisschen mehr drauf hat.

 

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Wusstest du, dass Gwyneth Paltrow mal mit Ben Affleck und Brad Pitt liiert war?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.