Brad Pitt: Schuld an Gwyneth Paltrows Ehe-Krise?

Brad Pitt: Ist er der Grund für Gwyneth Paltrows Ehe-Krise?

Bei Gwyneth Paltrow, 49, und ihrem Mann Brad Falchuk, 51, fliegen die Fetzen. Der Grund: sein Namensvetter Brad Pitt, 58.

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt: Gefühlsausbruch

Was für eine Demütigung! Vor Kurzem flirtete Gwyneth Paltrow in einem Interview heftig mit ihrem Ex-Verlobten Brad Pitt. Obwohl die beiden schon seit 25 Jahren kein Paar mehr sind, haben sie noch immer eine tiefe Verbindung zueinander, wie Brads Worte an sie eindeutig beweisen: "Es ist wirklich schön, dich jetzt als Freundin zu haben“, säuselte er und setzte sogar noch einen drauf:

  Und ich liebe dich. 

Auch die 49-jährige Blondine ließ das nicht kalt. Sie reagierte ihrerseits mit einem:

Ich liebe dich so sehr

und drückte sogar ihr Bedauern darüber aus, dass die beiden damals nicht geheiratet hatten: "Leider." 

Zoff mit Brad Falchuk

Kein Wunder, dass Gwyneth‘ jetziger Ehemann Brad Falchuk stinksauer ist! 

Er findet es absolut inakzeptabel, dass sie vor aller Welt mit ihrem Ex flirtet – ohne Rücksicht auf seine Gefühle. Jeder in seinem Umfeld hat darüber getratscht. Er ist einfach nur wütend,

weiß ein Vertrauter des Drehbuchautors. Wie es jetzt mit ihm und Gwyn weitergehen soll? Darüber ist sich der 51-Jährige unsicher. "Er weiß nicht, wo er und Gwyneth stehen und wo es hingehen soll. Sie sieht auch nicht ein, dass Brad verletzt ist und sie etwas falsch gemacht haben soll. Im Gegenteil: Sie findet, dass er überreagiert", heißt es.

Wenn sie nicht aufpasst, könnte sie es sich komplett mit ihm vermasseln.

Schließlich steht ihre Ehe ohnehin auf der Kippe. Denn während die zweifache Mutter eine mega-erfolgreiche Businessfrau ist, hat Brad zurzeit kaum noch berufliche Ambitionen. Zuletzt sollen die beiden deswegen nur noch gestritten haben. Sogar ihren vierten Hochzeitstag Anfang Oktober will Gwyneth ohne ihren Ehemann auf einer "Goop“-Kreuzfahrt verbringen. Und wer weiß, vielleicht ist dann ja ihr anderer Brad mit an Bord…

Text von: Julia Liebing

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk