Brad Pitt: Versöhnung mit seinen Kids

Brad Pitt: Versöhnung mit seinen Kids - "Sie wollen einfach endlich ihren Daddy wiederhaben"

Damit hatte niemand gerechnet: Vollkommen unerwartet suchte Adoptivsohn Pax jetzt den Kontakt zu Papa Brad Pitt, 55.
 

Brad Pitt kann wieder aufatmen

Es geschehen doch noch Wunder, dachte Brad Pitt wahrscheinlich kürzlich! Gerade hatten er und Angelina Jolie, 43, nach über zwei Jahren Rosenkrieg endlich eine Einigung im Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder gefunden.

Und jetzt war es ausgerechnet Adoptivsohn Pax, 15, der als Erster öffentlich den Kontakt zu seinem Vater suchte.

Happy Birthday, du Hengst. Ich liebe dich so sehr! Kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen,

gratulierte er Brad auf Instagram zu dessen Geburtstag.

Worte, die dem Hollywoodstar sicher viel bedeuten werden. Immerhin hatte Angelina gerade verbreiten lassen, dass Brad Pax damals eigentlich nicht adoptieren wollte.

Angelina führt Böses im Schilde

Doch Angelinas Plan, einen Keil zwischen Vater und Sohn zu treiben, ist nicht aufgegangen! Ob jetzt auch bald seine Geschwister Maddox, 17, Zahara, 13, Shiloh, 12, Knox, 10, und Vivienne, 10, mit ihrem Daddy in Kontakt treten?

Hoffnung auf eine harmonische Zukunft mit seinen Kids dürfte Brad jedenfalls haben. Zwar ist der vermeintliche Friede mit Angelina teuer erkauft.

Neben den Alimenten für die Kinder muss er auch für die Lebenserhaltungskosten, Sicherheitskosten und Ausbildungskosten, bis sie 21 sind, geradestehen,

weiß ein Insider.

Aber das alles ist ihm egal, solange er die Zeit mit seinen Kindern genießen kann.

Angelina Jolie dürfte das Ganze aber überhaupt nicht gefallen.

Pax' Geburtstags-Post gelöscht

Nur wenige Stunden, nachdem die Nachricht an Brad auf Pax’ Instagram-Seite erschien, war sie auch schon wieder gelöscht.

Dahinter steckt ganz klar Angie. Sie will, dass er alles für die Kinder bezahlt, aber keinen Kontakt zu ihnen hat. Auf lange Sicht wird das aber sicher nicht funktionieren,

sagt ein Insider. "Sie wollen einfach endlich ihren Daddy wiederhaben."

Text: Lennard Jähne

Noch mehr Star-News - von Helene Fischer über Heidi Klum bis zum Bachelor liest du in der aktuellen IN - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitts Mutter: Rache an Angelina Jolie

Jennifer Aniston: Drama um Brad Pitt

Brad Pitt & Angelina Jolie: Geheime Scheidungsakte aufgetaucht!

Brad Pitt über seine Kids: Beziehung endgültig zerstört!

Lade weitere Inhalte ...