Brad Pitt: Was läuft wirklich mit Emily Ratajkowski?

Brad Pitt: Was läuft wirklich mit Emily Ratajkowski?

Brad Pitt, 58, hat ein Auge auf die Emily Ratajkowski, 31, geworfen …

Brad Pitt & Emily Ratajkowski: Romantisches Date in Paris

Er liefert sich seit sechs Jahren einen erbitterten Scheidungskrieg mit seiner Ex, sie wurde kürzlich von ihrem Mann Sebastian Bear-McClard betrogen. Doch nun trösten sich Brad Pitt und Emily Ratajkowski offenbar gegenseitig. Denn der Oscarpreisträger und das Model wurden zusammen in Paris beim Candlelight-Dinner gesichtet.

Ich habe zufällig den Koch eines sehr noblen Pariser Restaurants getroffen, der mir erzählte, dass Brad kürzlich in einem privaten Raum mit dem Model zu Abend gegessen hat,

berichtet eine Freundin des Küchenchefs auf der Online-Seite "reddit.com".

Mehrere Stunden haben die beiden ganz privat in dem abgeschlossenen Restaurantbereich verbracht. Und Brad soll Emily außerdem bereits in ihrer Heimatstadt New York besucht haben.

Wie ernst ist es zwischen dem Hollywoodstar und dem Supermodel?

Doch während der "Bullet Train"-Star sich nach einer festen Beziehung sehnt, ist die brünette Beauty noch nicht bereit, sich schon wieder fest zu binden.

Emily will nichts überstürzen. Denn noch ist sie tief verletzt wegen Sebastians Untreue. Für sie ist die Turtelei mit Brad eher ein Racheflirt,

weiß eine Modelkollegin der 31-Jährigen. Aber das kann sich ja noch ändern!

Text aus der IN-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN– jeden Mittwoch neu am Kiosk

Lade weitere Inhalte ...