Bradley Cooper: Die Wahrheit über seine neue Liebe

Bradley Cooper: Die Wahrheit über seine neue Liebe

Huma Abedin, 45: Ihre Loyalität und Diskretion brachte sie bis ins Weiße Haus – und jetzt den Schauspieler Bradley Cooper, 47, zum Strahlen? 

Bradley Cooper: Liebes-Hammer

Kommt jetzt auch im wahren Leben das Happy End? Hollywood-Hottie Bradley Cooper soll frisch verliebt sein – in Huma Abedin! Laut eines Bekannten des Schauspielers daten die beiden bereits „seit einigen Monaten“, und keine Geringere als „Vogue“-Chefin Anna Wintour soll sie einander vorgestellt haben! 

Wer ist Huma Abedin?

Aber wer ist die neue Frau an Bradleys Seite, die aussieht wie die Schwester von George Clooneys Gattin Amal? Huma ist die engste Vertraute der US-Politikerin Hillary Clinton. Die politische Beraterin ist seit 20 Jahren Hillarys persönliche Assistentin und war sogar ihre stellvertretende Stabschefin.

Sex-Skandal um ihren Noch-Ehemann

Ihr Image ist blütenrein, einziges Manko: Die Tochter eines Uni-Professors ist noch verheiratet! Die Scheidung vom Ex-Kongressabgeordneten Anthony Weiner hat sie nämlich erst kürzlich eingereicht, obwohl sie schon seit 2017 getrennt sind. Und: Weiner ist seit einem Sex-Skandal stadtbekannt. 

Schon ein Jahr nach ihrer Hochzeit 2010 fand ein Sexting-Foto seiner prall ausgebeulten Unterhose an eine 21-Jährige den Weg auf die US-Titelblätter.

Huma Abedin und Anthony Weiner - Sexting-Skandal
© Getty Images
Huma Abedin hielt lange zu ihrem untreuen Ehemann Anthony Weiner. 

Bekommt Lea de Seine eine Stiefmutter?

Nun soll die Ehe auch offiziell schnellstmöglich beendet werden. Freie Bahn für Bradley? 

Immerhin matcht nicht nur 
ihr Interesse für die Demokratische Partei in Amerika,
 für die Bradley sich bei den
 letzten beiden Präsidentschaftswahlen brennend engagierte.

Auch Kinder verbinden sie. Denn Huma hat einen zehnjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Weiner, Bradley eine fünfjährige Tochter aus der Beziehung mit Model Irina Shayk. Dass bei Papa nun auch wieder eine Frau im Haus ist, die ihr die Haare flechten und ihren Nagellack teilen kann, findet die kleine Lea sicher toll. Und Bradley bekäme endlich die kleine Familie, von der er lange träumte. 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Meike Rhoden

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...