Bradley Cooper: Emotionale Worte!

Bradley Cooper: Emotionale Worte! - So geht es dem "A Star Is Born"-Schauspieler nach der Trennung

Es ist ruhig um Bradley Cooper, 44, geworden! Nachdem der Schauspieler sich von seiner Freundin Irina Shayk, 33, getrennt hat, hat sich der "A Star Is Born"-Star in sein Privatleben zurückgezogen ...

"Bradley und Lea lieben es, zusammen zu sein"

Bradley Cooper soll US-amerikanischen Medienberichten zufolge nach dem Liebes-Aus mit Irina von Los Angeles nach New York gezogen sein, wo er sich gemeinsam mit dem russischen Model um Tochter Lea, 2, kümmert.

Bradley und Lea lieben es, zusammen zu sein,

verrät ein Freund des Hollywood-Stars dem "Life & Style"-Magazin.

Zeit mit ihr zu verbringen, hat sein Leben und seinen Blickwinkel total verändert. Er führt ein ruhiges Leben als alleinerziehender Vater und wirkt glücklicher als je zuvor.

Und weiter: "Er liebt es, mit Lea den Tag zu planen – Snacks einzupacken, sie zum Mittagsschlaf hinzulegen, all das. Sie machen lange Spaziergänge zusammen, gehen in den Park, spielen mit Puppen und er liebt es, ihr vorzulesen."

Rührende Worte! 

Bradley liest Mütter-Blogs

Inspiration hole sich Bradley angeblich von Mama-Blogs im Internet. Der Schauspieler verbringe auch viel Zeit mit Freunden, die selbst Kinder haben.

Ein Freund weiß:

Er bringt Lea zum Musikunterricht, ins Museum und zur Gymnastikgruppe. Er ist für sie beim Spielen und bei Arztterminen, er wischt ihre Tränen ab und versucht, sie trocken zu bekommen.

Die Kleine soll auch mehrere Sprachen lernen, so wie ihre berühmten Eltern. Irinas Muttersprache ist Russisch, Bradley hat während des Studiums fließend Französisch gelernt.


© ddp Images

Wie steht es um Bradleys Liebe?

Dem 44-Jährigen wurde zuletzt immer wieder eine Liaison mit Kollegin Lady Gaga nachgesagt, bestätigt haben die beiden die Gerüchte allerdings nie. Laut des Portals wage sich Bradley nun aber wieder ans Dating – scheint also so, als sei Gaga kein Thema mehr für ihn ...

Er hat schon ein paar alleinerziehende Mütter in seinem lokalen Café getroffen und eine sogar eingeladen, bei einem Playdate mit ihm zusammen zu sitzen,

verrät der Insider.

Die Ehefrau eines Freundes hat ihn mit jemanden verkuppelt. Es ging gut, aber es war kein Liebesmatch.

Schade! Aber im Moment ist sowieso Töchterchen Lea seine Nummer eins.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bradley-Cooper-Romanze: Lady Gaga bricht ihr Schweigen

Lady Gaga & Bradley Cooper: Geheime Liebes-WhatsApp