Britney Spears: Hat Sam Ashgari sie aufgegeben?

Britney Spears: Hat Sam Ashgari sie aufgegeben?

Fast sieben Jahre lang wich er ihr nicht von der Seite. Doch jetzt gehen die einstige Pop-Prinzessin und ihr Ehemann offenbar getrennte Wege.

Britney Spears: Sie jettet mit einem anderen Mann um den Globus

Trennung nach gerade mal zehn Monaten Ehe! Zwischen Britney Spears (41) und ihrem Mann Sam Asghari (29) herrscht dicke Luft. Die US-Sängerin jettete kürzlich ohne ihren Ehering, dafür aber mit einem anderen Kerl nach Mexiko. Gatte Sam wurde währenddessen daheim in L. A. gesichtet – ebenfalls ohne seinen Ring am Finger. Ein Sprecher des Paars erklärte zwar, dass der Schauspieler seinen Ehering nur für die Dreharbeiten seines neuen Films abgelegt habe, doch das erklärt weder Britneys spontane Reise mit ihrem guten Freund Cade Hudson (36), noch, dass auch sie ihren Ring abgelegt hat. In einem Posting schrieb die Sängerin dann auch noch über einen vergangenen Urlaub, dass sie dort glücklich gewesen sei, "bevor ich geheiratet habe"Hat der Schauspieler etwa die Nase voll von Brits Eskapaden und sie sitzen lassen?

Britney Spears: Ehemann Sam Asghari hält nicht alle ihre Handlungen für richtig

Seit die beiden 2016 zusammengekommen waren, hat er Britney im jahrelangen, zermürbenden Kampf gegen die Vormundschaft ihres verhassten Vaters Jamie Spears (70) unterstützt und sie auch immer wieder gegen sämtliche Anfeindungen seitens ihrer Familie, ihres Ex-Mannes & Co. verteidigt. Doch zuletzt deutete der 29-Jährige an, nicht immer mit den Entscheidungen seiner Frau einverstanden zu sein. Vor allem in Bezug auf ihr ständiges Bedürfnis, Nacktbilder von sich zu posten, was das Verhältnis zwischen Britney und ihren Söhnen extrem belastet (OK! berichtete), hat Sam eine andere Meinung: 

Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie diese Bilder nicht gepostet hätte.

Er meint aber auch, dass er es ihr nicht verbieten könne: "Wer bin ich, dass ich jemanden kontrollieren würde, der den größten Teil seines Lebens unter einem Mikroskop verbracht hat?" Nun scheint er jedoch keine Kraft mehr zu haben. Insider berichten, dass Sam aufgegeben hat: "Er will nicht mehr auf Britney aufpassen." Statt auf sie konzentriert er sich lieber auf seine Filmkarriere. Und Britney? Die macht weiter wie bisher: mit viel nackter Haut und irren Tanzvideos auf Instagram!

Text von: Julia Zuraw

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du an ein Liebes-Aus von Britney Spears und Sam Ashgari?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.