Britney Spears: Polizei-Drama um ihren Ex - bei ihrer Hochzeit!

Britney Spears: Polizei-Drama um ihren Ex - bei ihrer Hochzeit!

Neues Drama um Britney Spears, 40: Wie US-Medien berichten, soll ausgerechnet ihr Ex-Mann in ihre Hochzeitslocation eingebrochen und kurzerhand festgenommen worden sein!

Britney Spears: Ein Jahr voller Höhen und Tiefen

Für Britney Spears hatte dieses Jahr bereits einige Höhen und Tiefen: Anfang des Jahres schaffte sie endlich das, wofür sie seit Jahren gekämpft hatte - das Ende der Vormundschaft von Vater Jamie Spears. Knapp 13 Jahre lang durfte ihr Vater über ihr Leben und ihr Vermögen bestimmen, doch damit ist seit einigen Monaten endlich Schluss. Mit ihrer Familie hat die 40-Jährige seither keinen Kontakt mehr - im Gegenteil: Sie rechnete im Netz mehrfach mit ihrer Schwester Jamie Lynn Spears sowie ihren Eltern ab und warfen ihr vor, sie ausgenutzt zu haben.

Doch im Mai folgte ein herber Schlag für die "Toxic"-Interpretin: Nachdem sie und ihr Verlobter Sam Ashgari nur wenige Wochen zuvor bekannt gegegebn hatten, ein Baby zu erwarten, mussten sie wenig später verkünden, dass Britney eine Fehlgeburt hatte.

Ex-Mann bricht in Hochzeitslocation ein

Doch unterkriegen lassen wollten sich Britney Spears und Sam Ashgari davon nicht - im Gegenteil: Offenbar schaut das Paar voller Vorfreude in seine gemeinsame Zukunft. Wie "TMZ" berichtet, soll das Paar sogar am 9. Juni still und heimlich geheiratet haben. Doch der Tag, der eigentlich der schönste im Leben der beiden werden sollte, endete mit einem Polizeieinsatz!

Ausgerechnet Ex-Mann Jason Allen Alexander, dem Britney Spears 2004 in einer spontanen Zeremonie in Las Vegas das Ja-Wort gegeben hatte und mit dem sie gerade einmal 55 Stunden verheiratet war, brach ins Haus der Sängerin und sogar in die Hochzeitslocation - ein Zelt - ein. Das ganze Spektakel filmte der 40-Jährige auch noch und stellte die Aufnahmen im Anschluss ins Netz, doch die sind mittlerweile gelöscht.

Ihre Söhne fehlten bei der Hochzeit

Jason Allen Alexander wurde verhaftet, bestreitet jedoch, bei Britney Spears eingebrochen zu sein. Der 40-Jährige behauptet stattdessen vehement, selbst von der "Toxic"-Interpretin eingeladen worden zu sein.

Ob sie und Sam Ashgari dennoch eine unvergessliche Hochzeit hatten? Während ihre Eltern sowie ihre Schwester und sogar ihre Söhne aus der Ehe mit Kevin Federline nicht an der Zeremonie teilgenommen haben, sollen etliche Mega-Stars, wie Madonna, Paris Hilton, Selena Gomez, Kate Hudson und Gwyneth Paltrow auf der Gästeliste gestanden haben.

Verwendete Quellen: TMZ, Instagram