Britney Spears: Schlechte Neuigkeiten - Die Wahrheit über ihren Zustand

Britney Spears: Schlechte Neuigkeiten - Die Wahrheit über ihren Zustand

Statt wie geplant ihr Leben eigenständig in die Hand zu nehmen, versinkt Britney Spears im emotionalen Chaos.

Britney Spears: So schlecht geht es ihr wirklich

Schreie, Schläge, Schlaflosigkeit! Die neue Dokumentation "TMZ Investigates: Britney Spears – The Price of Freedom" enthüllt, wie es der 41-Jährigen seit dem Ende der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (70) vor eineinhalb Jahren wirklich geht. Und das sieht leider gar nicht gut aus:

Die meiste Zeit ist sie allein zu Hause,

behauptet der ausführende Produzent, Charles Latibeaudiere. Die Sängerin sei oft tagelang wach, da sie literweise Koffein in Form von Kaffee und Energydrinks zu sich nehme. Dabei ist das laut Experten für jemanden, der wie Britney Spears unter Bipolarer Störung leidet, besonders gefährlich.

Die Sängerin soll "mehrfach handgreiflich" geworden sein

Auch in der Ehe mit Sam Asghari (29), der sie im Kampf gegen ihren ausbeuterischen Vater stets unterstützte, findet sie offenbar keinen Halt. Zuletzt hat sich das Paar immer öfter lautstark gestritten, dabei soll Brit sogar "mehrfach handgreiflich" geworden sein, sodass Security-Männer einschreiten mussten, erzählt der TMZ-Redakteur Fabian Garcia in der Doku. Britney sei nahezu unberechenbar. Aus diesem Grund würden auch sämtliche Messer im Haushalt von ihr ferngehalten, weil sie eine Gefahr für sich und andere darstelle.

Ihre Söhne nehmen Abstand von Britney Spears

Besonders wütend und traurig mache die US-Blondine aber, dass ihre Kinder nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Ihre beiden Söhne soll sie seit über einem Jahr nicht gesehen haben.

Ende des Sommers 2022 wurde die Anspannung so schlimm, dass die Jungs nicht mal mehr auf ihre SMS antworteten. Und sie war wütend,

verrät Produzentin Katie Hayes in der Doku. Damals äußerte sich Sohn Jayden (16) öffentlich und sagte, dass es ihm und seinem Bruder Sean (17) peinlich sei, dass die Sängerin sich immer wieder nackt auf Instagram zeigt.

Und als wäre all das nicht schon schlimm genug, hat Britney Spears den Verlust ihres ungeborenen Babys im April letzten Jahres auch noch nicht richtig überwunden. Nach der großen Freiheit und einem neuen, tollen Leben klingt das alles leider nicht ...

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Was glaubst du, geht es Britney wirklich wieder schlechter?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.