Britney Spears: Schwanger! "Ich bekomme ein Baby"

Britney Spears: Schwanger! "Ich bekomme ein Baby"

Was für Mega-News: Britney Spears, 40, ist tatsächlich zum dritten Mal schwanger, wie sie jetzt selbst bei Instagram verkündete!

  • Britney Spears ist schwanger
  • Zusammen mit ihrem Verlobten Sam Ashgari erwartet die Sängerin ein Baby
  • Immer wieder betonte die Interpretin, sich weiteren Nachwuchs zu wünschen

Britney Spears: Baby Nummer 3 bestätigt

Wundervolle Neuigkeiten von Britney Spears: Nur wenige Wochen nachdem sie aus der Vormundschaft ihres Vaters befreit werden konnte, hat die 40-Jährige jeden Grund zum Strahlen, denn sie und ihr Verlobter Sam Ashgari erwarten Nachwuchs!

Bei Instagram gab die "Toxic"-Interpretin die Baby-News nun selbst mit einem niedlichen Statement bekannt. Sie schrieb unter anderem:

Ich habe in unserem Maui-Urlaub so viel an Gewicht zugenommen und habe mich gefragt 'Jesus, was ist mit meinem Bauch passiert?' Mein Mann sagte 'Du bekommst ein Food-Baby', doch ich besorgte mir einen Schwangerschaftstest und ... naja ... Ich bekomme ein Baby

Britney Spears wünschte sich schon lange ein weiteres Baby

Viel mehr gab Britney Spears bislang nicht über ihr Baby bekannt. Lediglich die Tatsache, dass es ihr in den letzten Schwangerschaften psychisch sehr schlecht ergangen sei, offenbarte sie:

Es war schrecklich. Damals sprachen nicht viele Frauen darüber.

Für Britney Spears ist es das dritte Kind. Mit Ex-Mann Kevin Federline hat sie bereits zwei Söhne, Sean und Jayden James Federline. Zuletzt betonte sie immer wieder, dass sie sich ein weiteres Baby wünschen würde, es ihr unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears allerdings nicht erlaubt gewesen sei.

Wie schön, dass es jetzt geklappt hat! Herzlichen Glückwünsch!

Verwendete Quellen: Instagram