Bruce Darnell: Traurige Beichte über seine Vergangenheit!

Bruce Darnell: Traurige Beichte über seine Vergangenheit! "Es war kein Mensch da"

Bruce Darnell spricht über eine schwere Zeit in seiner Karriere und der bitteren Erkenntnis, dass er keine wahren Freunde hat.

Bruce Darnell: Bittere Erkenntnis nach Show-Flop

Bruce Darnell (65) gehört zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Bis 2021 saß er an der Seite von Dieter Bohlen (69) in der Jury von "Das Supertalent". Noch im selben Jahr wechselte er zurück zu ProSieben, wo er seine eigene Sendung "Surprise! Die Bruce Darnell Show" bekam. Eigentlich freute der US-Amerikaner sich darüber, wieder zu dem Sender zurückzukehren. Schließlich begann dort 2006 bei "Germany's Next Topmodel" seine TV-Karriere. Doch schnell wurde Bruce auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, die Sendung floppte und wurde schnell wieder abgesetzt.

Eine schwere Zeit für den sonst so fröhlichen Bruce, wie er jetzt im Gespräch mit Frauke Ludowig (59) für RTL offenbarte. Auf die Nachfrage der Moderatorin, ob er Momente der Einsamkeit kenne, erklärte der Choreograf:

Für mich gibt es im Moment nicht die Einsamkeit, es gibt nur die Momente, um wirklich zu reflektieren. Ich habe zum Beispiel vor einem Jahr eine Show gemacht, die ein großer Flop war. Das war wirklich eine Niederlage. Ich habe gedacht, ich bin ein Versager.

Bruce war ganz allein – "Es war kein Mensch da"

Trost bei den Menschen in seinem Umfeld suchte Bruce in der schweren Zeit damals jedoch vergeblich.

Dieser Freundeskreis, von dem man dachte, dass er zu einem steht … Es war kein Mensch da,

gab der 65-Jährige zu. Warum ihm niemand zur Seite stand? Das wisse er selber nicht. Aus dem Loch hat Bruce es offenbar aber auch allein geschafft: Er kann wieder strahlen und auch beruflich geht es bergauf. Gerade erst saß er in der Jury von "Miss Germany" - und wird im kommenden Jahr an der Seite von Dieter Bohlen, Anna Ermakova und Ekaterina Leonova in der neuen "Supertalent"-Jury sitzen. 

Verwendete Quelle: RTL

Wusstest du, dass Bruce Darnells TV-Karriere bei GNTM gestartet ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.