Bruce Willis: Drama um sein Erbe?

Bruce Willis: Familien-Zoff – Drama um sein Erbe

Bruce Willis, 67, hat ein geschätztes Vermögen von 250 Millionen Dollar. Doch sein Testament berücksichtigt nur seine zweite Familie. Seine drei Töchter aus seiner ersten Ehe mit Demi Moore, 59, fühlen sich hintergangen.

Bruce Willis: Streit um sein Erbe

Vor ein paar Monaten machte Bruce Willis seine Aphasie-Diagnose öffentlich. Dabei handelt es sich um eine Nervenkrankheit, die das Sprachzentrum angreift. Da der Hollywoodstar immer mehr mit den Symptomen zu kämpfen hat, so soll er zuletzt auch Probleme gehabt haben, sich Texte zu merken, beendete er seine Schauspielkarriere. Seitdem lebt der "Stirb Langsam"-Star zurückgezogen mit seiner Familie in Los Angeles. Doch nun könnte es zum großen Streit kommen. Der Grund: Bruce hat seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah, die aus seiner Ehe mit Demi Moore stammen, aus seinem Testament gestrichen. Die drei Frauen sollen, wenn der 67-Jährige einmal stirbt, jeweils eine Million Dollar erhalten. Bruces restliches Vermögen, das auf 250 Millionen Dollar geschätzt wird, soll jedoch an seine zweite Ehefrau Emma Heming-Willis, die er 2009 geheiratet hat, sowie den gemeinsamen Töchter Mabel und Evelyn gehen.

Bruce will sicherstellen, dass seine junge Familie versorgt ist. Er findet, Rumer, Scout und Tallulah haben in ihrem Leben das Beste, was er finanziell zu bieten hatte, bekommen,

erklärt ein Insider.

Bruce Willis kämpft schon seit 20 Jahren gegen seine Aphasie-Erkrankung. Schon mehrfach soll er deshalb sein Testament angepasst haben. "Bruces Testament wurde vor Jahren geändert, nachdem er 2009 Emma geheiratet hatte, dann nachdem die Kinder geboren wurden und nochmal, als klar war, dass sich Bruces Gesundheit verschlechtert", so die Quelle.

Bruce Willis' Gesundheitszustand verschlechtert sich

Rumer, Scout und Tallulah sind nicht damit einverstanden, dass sie aus dem Testament ihres Vaters gestrichen wurden. Dabei geht es den Frauen jedoch nicht um das Geld an sich. Sie fühlen sich viel mehr hintergangen, wie der Insider weiter erklärt:

Die [älteren] Mädchen wollen nicht, dass jemand denkt, sie seien verwöhnte Kinder, die Almosen verlangen.Sie wollen sich nur als voller Teil des Vermächtnis ihres Vaters fühlen, wenn er stirbt. Sie wären sogar gewillt, mit dem Geld Stiftungen einzurichten, aber nicht als vollwertige Begünstigte angesehen zu werden, tut weh. Bruce glaubt zudem, dass Demi, die geschätzte 200 Millionen Dollar wert ist, immer für Rumer, Scout und Tallulah da sein wird.

Die drei versuchen deshalb, die Meinung ihres Vaters zu ändern. Mittlerweile soll Bruces Krankheit jedoch so weit fortgeschritten sein, dass er Probleme damit hat, Gesprächen zu folgen.

Bruce ist einem prekären Zustand mit seiner Aphasie. Er versteht nicht immer, worüber gesprochen wird und wie er reagieren soll,

verriet eine weitere Quelle.

Demi hat ihre Töchter deshalb bereits gewarnt und sie darum gebeten, es sein zu lassen.


Verwendet Quelle: National Enquirer