"BTN"-Anne Wünsche ist wieder Mutter geworden

"BTN"-Anne Wünsche ist wieder Mutter geworden - Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star postete ein Bild ihrer Tochter auf Facebook vor

Anne Wünsche spannt ihre Fans nicht länger auf die Folter: Die „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin ist ganz heimlich zum zweiten mal Mutter geworden und stellt ihr neugeborenes Baby zum ersten Mal der Welt auf Facebook vor.

Baby-Glück

Seit einigen Tagen ist es ruhig um die sonst so Social-Media-affine Anne geworden - die hochschwangere Darstellerin ließ ihre Fans vorerst im Ungewissen, ob sie nach ihrer ersten Tochter erneut im Mutterglück schwelgt.

"Ich könnte ausflippen"

Nun meldet sich Wünsche auf ihrer Facebook-Seite zurück und hält eine besonders süße Überraschung stolz in ihren Armen. Dazu schreibt sie:

Tausende Fans sind begeistert von ihrem Foto und schockverliebt in ihren kleinen Wurm, der mit seinem süßen Flaum die Herzen der Fans im Sturm erobert.

Herzlichen Glückwunsch!