Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Baby-Hammer?

Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Baby-Hammer kurz nach der Geburt?

Bushido, 43, und Anna-Maria Ferichi, 40, ziehen schon acht Kinder groß. Doch das scheint ihnen noch zu nicht reichen!

Bushido und Anna-Maria: Machen sie den Wollnys Konkurrenz?

Wollen sie etwa den Wollnys Konkurrenz machen? Wenn Bushdio und Anna-Maria Ferchichi ihre Kinder rufen, klingt das jedenfalls schon fast wie bei der XL-TV-Familie: Aaaliyah, Djibrail und Laila, Issa, Leonora, Naima und Amaya. Plus Anna-Marias 20-jähriger Sohn Montry aus einer früheren Beziehung.

Man könnte meinen, das Paar sei mit dieser turbulenten Truppe schon reichlich ausgelastet. Zumal ja erst im November die Drillingsmädchen geboren wurden, die noch jede Menge Fürsorge benötigen. Doch so ganz scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen zu sein!

Die achtfache Mutter verriet jetzt jedenfalls überraschend, dass es vielleicht noch ein Baby gibt:

Mein Mann und ich haben erst gestern darüber geredet. Es ist schwer, damit abzuschließen.

Ist das Paar etwa babysüchtig? Dieses Phänomen gibt es nämlich wirklich!

Neuer Lebensabschnitt mit neuem Baby?

Säuglinge können einen Rausch der Gefühle und Hormone verursachen, Kuscheln und Kümmern setzen Glücksvermittler wie Oxytocin und Dopamin frei. Viele Frauen haben auch regelrecht Angst, ohne ein Baby nicht mehr wertvoll zu sein.

Ob das auf die Ferchichis auch zutrifft? Geplant hatte Anna-Maria eine Großfamilie jedenfalls nicht:

Ich dachte wirklich immer, ich würde nur meinen Sohn haben. Da lag ich ja mal so was von falsch.

Kann man wohl sagen! Übrigens: Laut "Bild" wandert die Großfamilie noch diesen Sommer nach Dubai aus. Vor allem Anna-Maria soll keine Lust mehr auf den Personenschutz haben, den die Ferchichis wegen Bushidos Prozess gegen den Abou-Chaker-Clan brauchen. Wer weiß: Vielleicht machen sie sich in der neuen Heimat dann direkt an Baby Nummer neun …

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...