Bushido: Anna-Maria Ferchichi legt Hochzeit auf Eis

Bushido: Anna-Maria Ferchichi legt Hochzeit auf Eis

Bushido will seine Liebste Anna-Maria Ferchichi ein zweites Mal vor den Traualtar führen. Doch die legt die Hochzeit kurzerhand auf Eis.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Unterschiedliche Vorstellungen

Ein Ring für 100 000 Euro – wer kann da schon Nein sagen? Im November machte Bushido (44) seiner Anna-Maria (41) in Abu Dhabi einen romantischen Antrag. Bei Kerzenschein ging er auf die Knie: "Ich möchte dich an dieser Stelle fragen, ob du mich noch mal heiraten möchtest." Völlig überrascht sagte Anna-Maria Ja und offenbarte direkt, dass sie sich eine Traumhochzeit mit all ihren Liebsten in Italien wünsche.

Doch ihr Ehemann hatte da ganz andere Vorstellungen: Bushido hatte bereits alles geplant, sogar einen Termin festgelegt. Zu viel für Anna-Maria! Die Brünette will die Trauung verschieben.

Ich bin nicht in der Verfassung, ich bin nicht in der Stimmung. Es ist alles übers Knie gebrochen. Ich fühle mich ein bisschen wie vor vollendete Tatsachen gestellt,

erklärte sie.

Auch spannend: Anna-Maria Ferchichi: Beziehungen, Ehen und Kinder der Frau von Bushido

Platzt ihre zweite Hochzeit doch noch?

Die Gründe: der Stress der letzten Monate, keine Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen und Anna-Marias Beinverletzung, die sie noch immer belastet. Zudem war die Stimmung zwischen Bushido und der Schwester von Sarah Connor (42) zuletzt nicht immer die beste. So soll der gebürtige Bonner lieber ausgeschlafen und sich mit Freunden getroffen haben, statt Anna-Maria zu Hause mit den sieben gemeinsamen Kindern zu unterstützen. Unter Tränen gestand sie:

Das verletzt mich. Das ist einfach Arschloch-Sein.

Wird sie die zweite Hochzeit also möglicherweise ganz absagen? Oder geben sich Bushido und Anna-Maria doch noch das Jawort?

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Bushido und Anna-Maria noch einmal heiraten werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.