Caitlyn Jenner: Sie will Trans-Frau (21) heiraten

Caitlyn Jenner: Sie will Trans-Frau (21) heiraten - Zwischen Caitlyn und Transgender-Model Sophia soll es ernst werden

Im Oktober wurden Reality-Star Caitlyn Jenner, 68, und Transgender-Schönheit Sophia Hutchins, 21, das erste Mal turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt soll Caitlyn doch tatsächlich die Frage aller Fragen stellen wollen!
© ddp images
Ist Caitlyn Jenner, 68, tatsächlich bald unter der Haube? Sie will ihrer Transgender-Freundin einen Antrag machen!

Caitlyn Jenner will vor den Traualtar treten

Die TV-Queen, die als Bruce Jenner zur Welt kam, scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein und will nun Nägel mit Köpfen machen. Obwohl Caitlyn und Sophia Hutchins noch nicht lange ein Paar sein sollen, will sie der Studentin jetzt die ewige Liebe versprechen.

Sie hat seit Wochen den perfekten Ring gesucht und sich endlich für einen 78.000 Dollar teuren entschieden,

plauderte ein Insider gegenüber Globe aus. Für ihre Sophia ist anscheinend kein Schmuckstück der Welt zu teuer.

Quelle: ddp images

Wie der Heiratsantrag ablaufen soll, plane Caitlyn auch schon seit Wochen. Ein romantischer Golf-Trip an die nordkalifornische Küste soll die Herzen der Turteltauben höher schlagen lassen und der perfekte Ort für DIE Frage werden.

Cait will lieber früher als später heiraten, definitiv vor Jahresende,

erzählte die Quelle. Besonders auffällig ist bei den beiden der große Altersunterschied. Aber Caitlyn und Sophia ist die Meinung Anderer völlig Schnuppe. Denn: Sie haben sich gesucht und gefunden. Wie Jenner wurde auch Sophia als biologischer Mann geboren, fühlte sich aber schon immer im falschen Körper. Eine verständnisvollere Partnerin hätte Caitlyn wohl kaum finden können! Was allerdings der Kardashian-Jenner-Clan von der Beziehung hält, ist leider nicht bekannt.

Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins wollen Eltern werden

Die Frauen führen eine Liebe auf der Überholspur: Es soll nicht nur in diesem Jahr noch geheiratet werden – Nein! – Caitlyn und Sophia stecken schon in der Familienplanung:

Sophia will unbedingt Kinder, und zusammen wollen sie ein Baby adoptieren,

sagte der Insider über die Lovebirds. Bei diesem Hammer-Paar ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es mit der nächsten News um die Ecke kommt.

Sind die beiden für dich ein echtes Traumpaar? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.