Calantha Wollny: Abgetaucht nach Baby-News!

Calantha Wollny: Abgetaucht nach Baby-News! Was ist der wahre Grund?

Nach den Baby-News sind alle Augen auf die Wollnys gerichtet, denn die Fans warten gespannt darauf, zu erfahren, welche von Silvia Wollnys, 57, Töchtern noch schwanger ist. Eine, die zu dem Nachwuchs-News schweigt, ist aber Calantha Wollny, 21!

Calantha Wollny: Sie schweigt zu Wollny-Baby-News

Bei den Wollnys ist die Freude derzeit riesengroß, denn bei Deutschlands bekanntester Großfamilie steht gleich doppelt Nachwuchs an! Vor einigen Tagen verkündete Silvia Wollny stolz, dass sie gleich zweimal erneut Oma wird, doch welche ihre Töchter schwanger sind, das behielt sie für sich.

Doch nur kurze Zeit später brachte zumindest eine ihrer Töchter Licht ins Dunkle! Nesthäkchen Loredana Wollny gab mit einem zuckersüßen Babybauch-Video bekannt, dass sie schwanger ist. Die 18-Jährige und ihr Freund, der allerdings nicht in die Öffentlichkeit möchte, werden damit zum ersten Mal Eltern.

Warum schweigt sie wirklich?

Wer von den Wollnys aber noch ein Baby erwartet, ist derzeit noch ein gut gehütetes Geheimnis - und bringt die Fans mittlerweile zur Verzweiflung! Während viele genervt von der Geheimnistuerei sind, rätseln andere weiterhin, um wen es sich handeln könnte. Die Theorien reichen dabei von Sylvana Wollny über Sarafina oder Lavinia Wollny bis hin zu Calantha Wollny!

Im Gegensatz zu ihren Schwestern ist Calantha tatsächlich nahezu die Einzige, die sich bislang nicht zu den Baby-News geäußert, geschweigedenn öffentlich gratuliert hat. Was außerdem auffällt? Die 21-Jährige hat sich generell schon seit einiger Zeit nicht mehr bei ihren Instagram-Followern zurückgemeldet. Was es mit der Funkstille auf sich hat und ob möglicherweise doch eine Schwangerschaft der Grund dafür ist? Bislang unklar, aber sicherlich werden Silvia Wollny und ihre Familie bald endlich für Klarheit sorgen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...