Calantha Wollny: Alles aus mit den Wollnys? Silvia Wollny bringt endlich Gewissheit

Calantha Wollny: Alles aus mit den Wollnys? Silvia Wollny bringt endlich Gewissheit

Seit Monaten rätseln die Wollny-Fans, was hinter Calantha Wollnys, 22, Rückzug steckt. Nicht selten hieß es, sie könnte sich mit ihrer Familie zerstritten haben. Nun brachte Mama Silvia Wollny, 57, aber ein für alle Mal Licht ins Dunkel.

Calantha Wollny: Mega-Zoff mit den Wollnys?

Der überraschende Rückzug von Calantha Wollny aus der Öffentlichkeit sorgt bei vielen Wollny-Fans bis heute für Rätselraten. Schon 2021 war die junge Frau ohne jegliche Ankündigung plötzlich kein Teil mehr der beliebten RTLZWEI-Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" - und dabei sollte es bis heute bleiben. Zu den Gründen äußerte sich die 22-Jährige bei Instagram vor einigen Monaten selbst und erklärte, sich derzeit voll und ganz auf ihren Schulabschluss konzentrieren zu wollen.

So weit, so gut, doch auf die Frage, warum ihre vierjährige Tochter Cataleya nicht mehr bei ihr, sondern mittlerweile bei Mama Silvia Wollny wohnt, darauf wollten bislang weder Calantha selbst noch die Wollnys eine Antwort geben.

Hier kannst du alles noch einmal genau nachlesen: Calantha Wollny: Das ganze Drama um die Wollnys und Cataleya

Silvia Wollny spricht endlich Klartext

Schnell keimten bei den Wollny-Fans Gerüchte auf, dass möglicherweise ein Familienstreit hinter dem Rätsel um Calantha Wollny stecken könnte. Schon Anfang 2020 ging die 22-Jährige mit schweren Vorwürfe gegen Mama Silvia Wollny an die Öffentlichkeit, als sie behauptete, das Familienoberhaupt hätte wegen der kleinen Cataleya das Jugendamt eingeschaltet. Wenig später kam es zwar eigentlich offiziell zur Versöhnung, doch bis heute halten sich die Spekulationen darüber, was wirklich vorgefallen ist, hartnäckig. Vielleicht auch, weil Calantha Wollny beispielsweise auch bei der von TV-Kameras begleiteten Taufe von Sarafina Wollnys Zwillingen Emory und Casey Ende 2021 nicht mit von der Partie war.

Doch wie steht es um die Beziehung von Calantha Wollny zu den Wollnys? Darauf gab ausgerechnet Silvia Wollny selbst während einer Instagram-Fragerunde vor wenigen Tagen eine Antwort. Auf die Frage eines Users, ob sie noch Kontakt zu ihrer Tochter haben würde, stellte die 57-Jährige klar:

Natürlich haben wir Kontakt zu Calantha.

Mehr wollte Silvia zu dem ganzen Thema aber allem Anschein nach nicht sagen. Wann und ob die Wollnys überhaupt jemals Licht ins Dunkle bringen werden, wissen wohl nur sie selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram