Calantha Wollny: Baby-Gerücht! Ist sie auch schwanger?

Calantha Wollny: Baby-Gerücht! Ist sie auch schwanger?

Die Wollny-Fans rätseln weiter: Nachdem Silvia Wollny, 57, gleich doppelten Nachwuchs angekündigt hatte, fragen sich einige, welche Tochter schwanger ist - und bei vielen fällt der Verdacht ausgerechnet auf Calantha Wollny, 21!

Die Wollnys: Baby-Rätselraten geht weiter

Welche von Silvia Wollnys Töchtern ist noch schwanger? Eine Frage, die derzeit wohl alle Wollny-Fans beschäftigen dürfte. Seit die 57-Jährige vor knapp einer Woche via Instagram verkündet hatte, gleich zweimal erneut Oma zu werden, ist im Netz Rätselraten angesagt. Immerhin steht mittlerweile offenbar zumindest fest, dass nicht - wie von vielen Fans angenommen - erneut Zwillinge anstehen. Denn Nesthäkchen Loredana Wollny ließ vor wenigen Tagen die Baby-Bombe platzen und verriet, dass sie mit 18 Jahren zum ersten Mal Mama wird.

Zu einem Reel, das die junge Frau mit deutlich sichtbarem Babybauch zeigt, schrieb sie nämlich: "Mama freut sich auf dich." Eine Aussage, die nicht gerade dafür spricht, dass Loredana Zwillinge erwartet.

Irre Fan-Theorie: Ist Calantha Wollny schwanger?

Um die zweite schwangere Wollny-Tochter ranken sich daher viele Theorien: Einige wollen sich beispielsweise sicher sein, dass sich Sylvana Wollny im Netz selbst verraten haben könnte und sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Florian Köster ihr drittes Kind erwartet. Aber auch Sarafina, Lavinia, Sarah-Jane und Estefania Wollny kommen in den Augen einiger Wollny-Fans definitiv infrage.

Doch bei Instagram macht auch eine weitere krasse Theorie die Runde, denn offenbar denken auch einige, dass möglicherweise Calantha Wollny erneut schwanger sein könnte! Ende 2018 brachte die 21-Jährige Tochter Cataleya zur Welt, doch mittlerweile lebt die Kleine nicht mehr bei ihrer Mama, sondern bei Oma Silvia Wollny. Warum das so ist, darüber schweigen sowohl Calantha als auch die Wollnys. Die junge Frau betonte lediglich mehrfach, sich nicht zu dem ganzen Thema äußern zu wollen.

Calantha Wollny will keine weiteren Kinder

Außerdem machte Calantha Wollny erst vor wenigen Wochen klar, dass sie sich derzeit voll und ganz auf ihren Schulabschluss konzentrieren wolle und deshalb auch nicht mehr in der TV-Show "Die Wollnys" zu sehen sei. Dass sie also tatsächlich erneut schwanger ist, scheint zum aktuellen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich - vor allem auch, weil sie in der Vergangenheit mehrfach betonte, keine weiteren Kinder zu wollen. Dennoch verfolgen im Netz einige genau diese Theorie: "Anscheinend ist Calantha die Zweite", so ein User. Ein anderer meint: "Ich habe gelesen, dass Calantha wieder schwanger ist." Wo genau er das gelesen hat? Unklar!

Fakt ist: Calantha Wollny ist seit Jahren in einer Beziehung mit dem Vater ihrer Tochter Cataleya. Obwohl eine weitere Schwangerschaft zum aktuellen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich scheint, ist es natürlich nicht unmöglich, dass sie diejenige ist, die wieder Nachwuchs erwartet. Bleibt abzuwarten, wann die Wollnys Licht ins Dunkle bringen!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...