Calantha Wollny: Darum fehlt sie in der neuen Staffel!

Calantha Wollny: Traurige Gewissheit - Deshalb fehlt sie in der neuen Staffel!

In der letzten Wollny-Staffel fehlte von Calantha Wollny, 21, jede Spur. Am 10. August laufen nun endlich neue Folgen der beliebten Doku im TV an - allerdings ohne Calantha!

Calantha Wollny: Endgültiges TV-Aus

Calantha Wollny wurde von den Wollny-Fans zuletzt schmerzlich vermisst: Im Laufe der letzten Staffel der RTLZWEI-Sendung "Die Wollnys" fiel den Zuschauern nämlich schnell auf, dass die 21-Jährige plötzlich gar nicht mehr im TV zu sehen war, ihre Tochter Cataleya dafür aber schon.

Über die Gründe dafür, dass Calantha Wollny nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, schwiegen die Wollnys eine ganze Zeit, bis Mama Silvia Wollny zumindest Klartext zu Enkelin Cataleya sprach und verriet, dass die Dreijährige derzeit bei ihr und Harald Elsenbast leben würde und sogar mit in die Türkei auswandern wird.

Calantha schweigt zu Fragen um Cataleya

Calantha Wollnys Entscheidung konnten viele Wollny-Fans nicht wirklich nachvollziehen, weshalb sich die 21-Jährige in der Vergangenheit immer wieder bittere Kritik und Vorwürfe im Netz gefallen lassen musste. Äußern möchte sich die junge Frau zu dem ganzen Thema aber nicht - im Gegenteil: Sie stellte während einer Fragerunde vor einiger Zeit klar:

Das will ich privat halten. Mit mir und meiner Familie ist alles gut, aber das möchte ich nicht Preis geben.

Wie wahrscheinlich ist eine Rückkehr zu "Die Wollnys"?

Am 10. August startet auf RTLZWEI nun die neue Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" und viele Wollny-Fans hatten wohl die Hoffnung, dass es in den neuen Folgen vielleicht auch ein Wiedersehen mit Calantha Wollny geben könnte.

Doch die Hoffnungen der Fans wird definitiv enttäuscht werden. Während einer Fragerunde verriet Calantha vor Kurzem, warum sie in den letzten Folgen von "Die Wollnys" nicht mehr zu sehen war - und ihr Statement klang damals schon nicht gerade danach, als würde sich an diesem Umstand so bald etwas ändern:

Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.

Außerdem betonten ihre Schwestern in den letzten Wochen immer wieder, dass sich die neuen Folgen größtenteils mit der Auswanderung in die Türkei befassen werden - und davon ist Calantha Wollny bekanntermaßen kein Teil.

Und auch auf den neuen Pressefotos zur neuen Staffel ist Calantha nicht zu sehen ...

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" startet am 10. August um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...