Calantha Wollny: Die Wahrheit über den Familien-Zoff

Calantha Wollny: Die Wahrheit über den Familien-Zoff - Jetzt packt die Tochter von Silvia Wollny aus

Wie ist das Verhältnis zwischen Calantha Wollny, 20, und den übrigen Wollnys wirklich? Erst vor wenigen Tagen sorgte eine Aussage ihres Freundes Mason für Spekulationen. Nun sprach die junge Mutter Klartext!

Jetzt spricht Calantha Wollny Klartext

Dass zwischen Calantha Wollny und Mama Silvia Wollny in der Vergangenheit schon des Öfteren die Fetzen geflogen sind, ist nicht neu. Erst vor knapp einem Jahr zofften sich Mutter und Tochter öffentlich, die 20-Jährige warf der Großfamilien-Mama sogar vor, wegen der kleinen Cataleya das Jugendamt eingeschaltet zu haben.

Am Ende rauften sich die beiden offiziell wieder zusammen, doch einige Aussagen von Calanthas langjährigem Freund Mason warfen vor einigen Tagen viele Fragen auf. Während einer Instagram-Fragerunde erklärte der Vater von Cataleya, nichts mit den übrigen Wollnys zu tun haben zu wollen. Eine Äußerung, die seither für Spekulationen darüber sorgt, ob der Haussegen hinter den Kulissen vielleicht doch noch schief hängen könnte …

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

SO ist ihr Verhältnis zu den übrigen Wollnys wirklich

Während einer Fragerunde wurde Calantha Wollny von ihren Followern jetzt erneut auf das Verhältnis ihres Freundes Mason zu ihrer berühmten Familie angesprochen - und die 20-Jährige versuchte die Wogen zu glätten:

Meine Familie und mein Freund haben sich schon gesehen. (…) Mein Freund hat nie gesagt, dass er meine Familie nicht mag. Er hat nur gesagt, dass er den Kontakt nicht braucht, weil wie gesagt, ist es mit so vielen Menschen nichts für ihn.

Auch Calantha selbst wurde nach ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter und ihren Geschwistern gefragt: "Verstehst du dich nicht gut mit deiner Familie?", wollte ein User wissen. Ihre Antwort fiel allerdings überraschend knapp aus: "Doch", entgegnete die 20-Jährige.

Wie es wirklich bei den Wollnys aussieht, weiß derzeit wohl nur die bekannteste Großfamilie selbst …

Lade weitere Inhalte ...