Calantha Wollny: Estefania Wollnys Statement spricht Bände

Calantha Wollny: Streit? Estefania Wollnys Statement spricht Bände

Die Gerüchteküche rund um Calantha Wollny, 21, brodelt weiter - und nun setzte Schwester Estefania Wollny, 20, ein klares Zeichen, das Bände spricht!

  • Zum Muttertag teilte Estefania Wollny rührende Zeilen an Mama Silvia Wollny
  • Auch an ihre Schwestern Sylvana, Sarafina und Lavinia Wollny dachte die Nachwuchs-Sängerin
  • Wer allerdings keinerlei Erwähnung von Estefania fand, war Calantha Wollny

Die Wollnys: Eindeutiges Statement zu Calantha Wollny

Seit Monaten gibt Calantha Wollny den Wollny-Fans Rätsel auf: Die 21-jährige Tochter von Silvia Wollny scheint sich nicht nur aus der TV-Welt zurückgezogen zu haben, sondern auch aus ihrer Familie. Schon Ende letzten Jahres sorgten die Folgen der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" für Verwirrung bei den Zuschauern. Der Grund: Während sich Calantha kaum bis gar nicht blicken ließ, war ihre Tochter Cataleya nach wie vor im Fernsehen zu sehen.

Nach wochenlangen Spekulationen gab Silvia Wollny schließlich offiziell bekannt, dass die kleine Cataleya bei ihr und Harald Elsenbast wohnen würde und sich die beiden überwiegend um die 3-Jährige kümmern würden. Über die Hintergründe dafür und warum genau sich Calantha Wollny allem Anschein nach dazu entschied, ohne ihre Tochter bei Mama Silvia auszuziehen, schweigen alle Beteiligten nach wie vor.

Estefania Wollny: Rührende Worte für ihre Schwestern - aber nicht für Calantha

Im Netz wird dafür immer wieder fleißig darüber spekuliert und diskutiert, was wirklich bei Calantha Wollny los ist. Auch Gerüchte um einen möglichen Streit mit den Wollnys gibt es immer wieder - und die könnte ausgerechnet Estefania Wollny nun bestätigt haben.

Zum Muttertag (8. Mai) gratulierte die 20-jährige Nachwuchs-Sängerin nämlich nicht nur ihrer Mama Silvia Wollny mit einem liebevollen Posting, sondern auch ihren Schwestern, die ebenfalls schon Mütter sind.

Was dabei auffällt: Estefania teilte in ihrer Story Glückwünsche an Sylvana, Sarafina und Lavinia Wollny - nicht aber an Calantha Wollny. Ein eindeutiges Statement in Richtung ihrer älteren Schwester? Scheint so.

Und die 21-Jährige? Die teilte zum Muttertag lediglich ein Selfie von sich, mit dem sie allen Müttern einen schönen Tag wünschen wollte ...

Verwendete Quellen: Instagram