Calantha Wollny: Plötzliches Wiedersehen im TV - aber es gibt einen Haken

Calantha Wollny: Plötzliches Wiedersehen im TV - aber es gibt einen Haken

Calantha Wollny, 22, kehrte der TV-Welt vor knapp anderthalb Jahren den Rücken und ist seitdem nicht mehr in der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen. Doch nun dürfen sich die Fans auf ein Wiedersehen freuen.

Calantha Wollny: Rückzug aus der Öffentlichkeit

Vor knapp anderthalb Jahren fiel eingefleischten Fans der beliebten RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" sofort auf, dass ein Familienmitglied unerwartet fehlt: Calantha Wollny war damals kein Teil der neuen Folgen und auch in den darauffolgenden Staffeln fehlte von der 22-Jährigen jede Spur, während ihre vierjährige Tochter Cataleya sehr wohl weiterhin zu sehen war.

Was es mit dem überraschenden TV-Aus auf sich hatte, daraus machten die Wollnys und auch Calantha selbst lange Zeit ein Geheimnis, bis sie vor einigen Monaten erstmals via Instagram die Gründe für ihren Ausstieg offenbarte: "Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren." Doch nicht nur bei "Die Wollnys" hat sich Calantha Wollny zurückgezogen, sondern auch bei Social Media. Ihr Instagram-Account steht seit Wochen still, alle Fotos wurden gelöscht und es scheint, als habe sich die 22-Jährige dazu entschieden, ihr Leben in der Öffentlichkeit endgültig zu beenden.

Auch spannend: Calantha Wollny: Das ganze Drama um die Wollnys und Cataleya

Calantha Wollny ist bei "Die Wollnys" zu sehen - doch es gibt einen Haken

Dennoch gibt es nun - zumindest auf eine Art und Weise - ein TV-Wiedersehen mit Silvia Wollnys Tochter. Laut "TV Movie" ist Calantha Wollny in den kommenden Tagen nämlich plötzlich doch wieder im Fernsehen zu sehen. Spielt sie überraschenderweise etwa doch eine Rolle in der neuen Staffel von "Die Wollnys", die am 15. Februar auf RTLZWEI an den Start geht?

Leider nicht! In Kürze zeigt der Privatsender nämlich einige ältere Folgen aus vergangenen Staffeln - darunter die Folge, in der Calanthas Tochter Cataleya getauft wird. Logisch also, dass auch die 22-Jährige hier zu sehen sein wird. Doch ein Funken Hoffnung auf ein "richtiges" Wiedersehen bleibt bei den Fans von Deutschlands bekanntester Großfamilie dennoch, Calantha Wollny in den neuen Folgen - wenn auch nur kurz - vielleicht doch noch einmal wiederzusehen.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" startet am 15. Februar um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und läuft jederzeit auch bei RTL+.

Verwendete Quellen: TV Movie, Instagram

Glaubst du, dass sich Calantha Wollny endgültig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.