Calantha Wollny: Radikale Veränderung

Calantha Wollny: Radikale Veränderung

Calantha Wollny, 22, hat sich seit einiger Zeit immer mehr zurückgezogen. Jetzt präsentiert sie sich auf Instagram mit einem neuen Look.

Calantha Wollny: Sie zeigt sich mit neuer Frisur

Calantha Wollny sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Spekulationen. Seit gut einem Jahr taucht sie nicht mehr in der TV-Show "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf und hat sich im Gegensatz zu ihren Schwestern auch aus den sozialen Medien zurückgezogen. Die 22-Jährige gibt selten ein Lebenszeichen von sich, ihre Tochter Cataleya hat sie bei ihrer Mutter Silvia zurückgelassen. Für diese Entscheidung musste Calantha viel Kritik einstecken, doch außer der Ansage, sich zu den Gründen nicht äußern zu wollen, schweigt Calantha weiterhin eisern.

Aus ihrem neuen Alltag kriegen die Wollny-Fans also nicht allzu viel mit. Doch jetzt gibt es einen seltenen Einblick in Calanthas Leben. Denn nach langer Zeit der Funkstille präsentiert diese nun auf Instagram ihre neue Frisur.

Calantha Wollny: Sie trägt jetzt einen Pony

Nachdem Calantha sich im vergangenen Jahr die Haare dunkler gefärbt hatte, scheint nun die Zeit für eine Veränderung am Schnitt gekommen zu sein. Die 22-Jährige zeigt sich nun mit einem fransigen Pony, der ihr tief in die Stirn hängt. Calantha äußert sich nicht weiter zu ihrem neuen Look, lässt eine Erklärung aus. Lediglich ein schwarzes Herz ziert die Bildunterschrift. 

In gleich zwei verschiedenen Posts gibt sie ihre neue Frisur zum Besten. Ein Foto zeigt Calantha mit einem Herzchen-Filter und blauem Licht, das zweite ist eine schwarz-weiß Aufnahme.

Weshalb man Calantha nur noch so selten zu Gesicht bekommt, behielt sie lange Zeit für sich. Vor einigen Wochen verriet sie dann:

Weil ich mich auf mein Privatleben fokussiere. Keine Ahnung, wie es in Zukunft bei Insta aussieht, mal sehen.

Anscheinend hat sie sich nun dazu entschieden, doch mal wieder ein Lebenszeichen auf Instagram von sich zu geben. Ob Calantha damit in Zukunft auch wieder aktiver werden wird, wird sich zeigen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...