Calantha Wollny: Stich ins Herz für Loredana Wollny?

Calantha Wollny: Stich ins Herz für schwangere Loredana Wollny?

Loredana Wollny, 18, ist zum ersten Mal schwanger und nahezu alle Wollnys freuen sich mit ihr. Doch bei einer Schwester wartet man vergeblich auf öffentliche Glückwünsche: Calantha Wollny, 21!

Die Wollnys: Loredana Wollny ist erstmals schwanger

Zweifacher Baby-Hammer bei den Wollnys: Silvia Wollny verkündete bei Instagram vor einigen Tagen stolz, dass sie gleich zweimal erneut Oma wird. Welche zwei Töchter schwanger sind oder ob erneut Zwillinge im Hause Wollny anstehen, das behielt die 57-Jährige aber für sich.

Dafür ließ dann aber Nesthäkchen Loredana Wollny vor wenigen Tagen die Baby-Bombe platzen: Nachdem sich einige Fans schon vorab sicher waren, dass die 18-Jährige zum ersten Mal Mama werden könnte, bestätigte die junge Frau mit einem Babybauch-Reel dann, dass sie wirklich zum ersten Mal schwanger ist.

Auch spannend: Loredana Wollny: Sie spricht Klartext über den Vater ihres Babys

Calantha Wollny schweigt zu Baby-News

Im Netz sammelten sich unter Loredana Wollnys Posting innerhalb kürzester Zeit allerdings etliche kritische Kommentare zur Schwangerschaft, wie beispielsweise: "In den aktuellen Folgen wirkst du leider noch sehr unreif. Ein Baby bedeutet lebenslange Verantwortung. Jetzt musst Du schnell erwachsen werden, damit hat sich das Partyleben erledigt." Doch im Großen und Ganzen überwiegen weiterhin die Glückwünsche für die 18-Jährige.

Und auch die restlichen Wollnys freuen sich mit Loredana: Ob Sylvana, Sarafina, Estefania oder Lavinia - nahezu alle Schwestern gratulierten ihrer jüngsten Schwester öffentlich zur Baby-News. Auf wessen Reaktion man allerdings vergeblich wartet, ist die von Calantha Wollny! Die 21-Jährige meldete sich bislang nicht im Netz dazu zu Wort, dass ihre kleine Schwester Mama wird, auch das Reel likte sie bislang (Stand: 30. August, 9:30 Uhr) nicht.

Wie ist das Verhältnis zu den Wollnys wirklich?

Denkbar wäre natürlich, dass Calantha Wollny Loredana persönlich zu der Baby-News gratuliert hat. Dennoch: Für viele skeptische Wollny-Fans dürfte dies ein gefundenes Fressen sein. Seit Monaten wird nämlich immer wieder über Calanthas Verhältnis zu ihrer Familie spekuliert. Denn: Die junge Frau hat sich nicht nur aus der RTLZWEI-Show "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zurückgezogen, sondern ist auch ohne Tochter Cataleya bei ihrer Mama Silvia ausgezogen.

Zur Taufe von Sarafina Wollnys Zwillingen Emory und Casey erschien Calantha Wollny allem Anschein nach ebenfalls nicht - zumindest war sie im Gegensatz zu ihren Schwestern nicht in der besagten TV-Folge zu sehen. Wie das Verhältnis zwischen Calantha Wollny und ihrer Familie wirklich ist? Unklar! Zuletzt beteuerte die 21-Jährige aber stets, dass zwischen ihr und ihrer Familie alles in Ordnung sei ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...