Calantha Wollny: Tochter Cataleya hat Geburtstag - Party ohne ihre Mama?

Calantha Wollny: Tochter Cataleya hat Geburtstag - Party ohne ihre Mama?

Calantha Wollnys, 22, Tochter Cataleya feiert am 21. Dezember ihren vierten Geburtstag mit den Wollnys. Doch ist auch Mama Calantha mit von der Partie?

Calantha Wollny: Abgetaucht! Rätselraten um Silvia Wollnys Tochter

Was ist wirklich rund um Calantha Wollny und die übrigen Wollnys vorgefallen? Eine Frage, die sich viele Fans von Deutschlands bekanntester Großfamilie schon seit Monaten stellen. Die 22-Jährige verschwand nicht nur klammheimlich aus der RTLZWEI-Show, sondern auch die Tatsache, dass sie bei Mama Silvia Wollny ohne ihre dreijährige Tochter Cataleya ausgezogen ist, warf bei vielen Fragen auf.

Bis heute wollte Calantha Wollny die andauernden Fragen zu ihrer Tochter nicht beantworten, erklärte mehrfach, sich nicht zu dem Thema äußern zu wollen und betonte, dass zwischen ihr und den Wollnys aber alles in bester Ordnung sei. Doch erst vor Kurzem keimten neue Spekulationen auf ...

Auch spannend: Calantha Wollny: Das ganze Drama um die Wollnys und Cataleya

Cataleyas Geburtstag: Feiert Calantha mit?

Seit Wochen ist Calantha Wollny mittlerweile schon abgetaucht und bei einem Blick auf ihren Instagram-Account fällt aus, dass die 22-Jährige all ihre Beiträge gelöscht hat. Außerdem entfolgte sie nahezu ihrer ganzen Familie, lediglich drei unbekannte Konten hat Silvia Wollnys Tochter noch abonniert. Mittlerweile ist der gesamte Account gelöscht. Logisch, dass es schnell Gerüchte um einen Streit zwischen den Wollnys gab, denn immerhin wäre es nicht das erste Mal. Schon vor knapp zwei Jahren offenbarte Calantha, dass Mama Silvia Wollny angeblich das Jugendamt eingeschaltet hätte, weil sich die 22-Jährige nicht ausreichend um Cataleya kümmern würde.

Kurze Zeit später hatten sich Mutter und Tochter wieder vertragen, dennoch lebt Cataleya weiterhin bei Mama Silvia Wollny und ging sogar für mehrere Wochen mit in die Türkei. Am heutigen 21. Dezember steht nun der vierte Geburtstag von "Püppi", wie die Kleine liebevoll genannt wird, an und es stellt sich die Frage, ob Mama Calantha Wollny an diesem teilnehmen wird. In ihrer Instagram-Story verriet Schwester Sarafina Wollny zumindest:

Jetzt gleich werden wir ein bisschen den Geburtstag von Püppi feiern. Die kleine Maus wird heute einfach schon 4 Jahre alt. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. (...) Es wird heute auf jeden Fall gefeiert, es gibt eine Elsa-Party.

Mit Mama Calantha Wollny oder ohne? Im letzten Jahr hatte die junge Frau ihrer Tochter noch im Netz mit rührenden Worten gratuliert ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...