Calantha Wollny: Trauriger Rückzug prophezeit endgültiges Aus

Calantha Wollny: Trauriger Rückzug prophezeit endgültiges Aus

Obwohl Calantha Wollny, 22, stets beteuerte, dass zwischen ihr und den Wollnys alles in bester Ordnung sei, sprechen einige Indizien eine andere Sprache ...

Die Wollnys: Calantha Wollny gibt erneut Rätsel auf

Seit mittlerweile über einem Jahr herrscht rund um Calantha Wollny großes Rätselraten bei den Fans der Wollnys. Die junge Frau war wie der Rest ihrer Familie vor allem durch die RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" deutschlandweit bekannt geworden, doch seit einigen Staffeln ist die 22-Jährige plötzlich nicht mehr mit von der Partie, ihre dreijährige Tochter Cataleya aber dafür schon.

In den letzten Folgen drehte sich bei den Wollnys dabei nahezu alles um die Auswanderung in die Türkei, von der auch Calanthas Tochter ein Teil sein sollte. Schnell wurde vielen klar, dass die 3-Jährige nicht mehr mit ihrer Mama, sondern mit Oma Silvia Wollny und dem Rest der Wollnys zusammenlebt, was die 57-jährige Elffach-Mama vor einiger Zeit dann auch bestätigte.

Calantha Wollny: Endgültiger Rückzug

Wieso sich Calantha Wollny dazu entschied, ohne die kleine Cataleya bei Mama Silvia Wollny auszuziehen, darüber schweigen alle Wollnys bis heute. Die 22-Jährige betonte schon mehrfach, sich nicht zu dem Thema äußern zu wollen, erklärte aber, dass zwischen ihr und ihrer Familie alles in Ordnung sei und kein Streit herrschen würde.

Die neuesten Indizien könnten aber nun eine andere Sprache sprechen, denn: Seit einigen Wochen fehlt von Calantha Wollny jede Spur. Nachdem sich die TV-Bekanntheit sonst regelmäßig bei ihren Instagram-Fans gemeldet hatte, löschte sie vor Kurzem dann plötzlich alle Beiträge - und damit nicht genug: Sie entfolgte außerdem ihrer ganzen Familie - und nun ging Calantha sogar noch einen Schritt weiter: Ruft man ihr ehemaliges Konto auf, fällt aus, dass dieses in "offline_22_61" umbenannt wurde. In der Bio steht außerdem: "Dieses Konto wurde gelöscht". Will Calantha Wollny etwa überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen? Bei TikTok ist ihr Konto zwar noch zu finden, doch auch hier ist seit einigen Monaten nichts Neues mehr gepostet worden ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...