Calantha Wollny: Trennung von Mason? Detail wirft Fragen auf!

Calantha Wollny: Trennung von Mason? Detail wirft Fragen auf!

Eigentlich ist Calantha Wollny, 21, bekanntermaßen seit Jahren mit ihrem Freund Mason happy, mit dem sie auch Tochter Cataleya, 3, hat. Doch ein neues TikTok-Video wirft nun Fragen auf ...

Calantha Wollny: Video sorgt für große Verwirrung

Calantha Wollny sorgte in den letzten Monaten immer wieder mal für Schlagzeilen: Zuerst fiel den Zuschauern der beliebten RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf, dass die 21-Jährige plötzlich nicht mehr im TV zu sehen ist. Wenig später sorgte dann die Tatsache für Gesprächsstoff, dass Calantha bei Mama Silvia ausgezogen ist, allerdings ohne Tochter Cataleya, die sogar mit ihrer Oma in die Türkei ausgewandert ist!

Während sich Calantha Wollny zu den Entwicklungen bezüglich ihrer dreijährigen Tochter nach eigenen Angaben nicht äußern möchte, erklärte sie über ihr TV-Aus offen, sich einfach voll und ganz auf ihren Schulabschluss, den sie derzeit nachholt, konzentrieren zu wollen, weshalb sie ihre Fernsehkarriere vorerst beendet hätte.

"Mein Glück beginnt mit 'A'"

Worüber Calantha Wollny weniger häufig spricht, ist ihr Liebesleben. Zuletzt war bekannt, dass die 21-Jährige nach einer kurzen Pause nach wie vor mit Freund Mason glücklich ist, der auch der Vater der kleinen Cataleya ist. Doch ist das tatsächlich immer noch der Fall? Obwohl die junge Frau bislang nichts Gegenteiliges behauptet hat, sorgt eines ihrer neuesten TikTok-Videos für Verwirrung.

Darin heißt es:

Ich hab immer gedacht, Glück beginnt mit 'G', aber meins beginnt mit 'A'.

A? Wen oder was meint Calantha Wollny mit diesem rührenden Statement? Ihr Freund Mason kann es offensichtlich eher nicht sein. In einem weiteren TikTok, zu dem die 21-Jährige schrieb "Und am Ende findet doch immer das zusammen, was zusammen gehört. Wahre Liebe setzt sich durch" zeigte sie sich außerdem knutschend mit einem jungen Mann mit Cappy zeigt. Ob es sich dabei tatsächlich um Mason oder einen anderen Mann handelt, ist unklar.

Bleibt abzuwarten, wann und ob sich Calantha Wollny zu all dem äußern wird ...

Verwendete Quellen: Instagram, TikTok

Lade weitere Inhalte ...