Calantha Wollny: Wahrheit um sie & Estefania kommt ans Licht

Calantha Wollny: Wahrheit um sie & Estefania kommt ans Licht

Um Calantha Wollny, 21, gab es in den letzten Monaten etliche Spekulationen - unter anderem auch über einen möglichen Streit mit den übrigen Wollnys. Nun gibt es offenbar Gewissheit!

Calantha Wollny: Zoff mit den Wollnys?

Um kaum ein Wollny-Mitglied hab es in den letzten Wochen und Monaten so viele Spekulationen und Diskussionen, wie um Calantha Wollny. Die 21-Jährige beendete nicht nur still und heimlich ihre Mitarbeit an der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie", sondern sorgte auch wegen Tochter Cataleya für Schlagzeilen. Die Dreijährige lebt nicht seit einiger Zeit nicht mehr mit ihrer Mutter, sondern bei Oma Silvia Wollny und ihrem Verlobten Harald Elsenbast und soll sogar mit ihren Großeltern auswandern. Trotz etlicher Nachfragen ihrer Follower wollte sich Calantha bis heute nicht dazu äußern, weshalb sie ohne ihre Tochter bei ihrer Mama ausgezogen ist.

Weil es bis heute kein offizielles Statement von Calantha oder den übrigen Wollnys gibt, hieß es schnell, dass möglicherweise ein Streit ursächlich für die Gesamtsituation sein könnte. Der Grund für die Annahme: Die 21-Jährige nahm allem Anschein nach nicht an der Taufe ihrer Neffen Emory und Casey teil.

Doch damit nicht genug: Zum Muttertag gratulierte Schwester Estefania Wollny nicht nur Mama Silvia, sondern auch den Schwestern, die selbst schon Kinder haben. Sowohl für Sylvana und Sarafina als auch für Lavinia fand sie liebevolle Worte - von Calantha verlor die Musikerin allerdings kein Wort.

Streit mit Estefania Wollny? Von wegen!

Doch nun liefert Calantha Wollny offenbar selbst für Klarheit. Schwester Estefania bringt nämlich in Kürze ihre neue Single "Sommerliebe" heraus, für die die einstige DSDS-Kandidatin, aber auch ihre Familie schon fleißig Werbung im Netz machen - darunter auch Calantha! Die 21-Jährige teilte die Werbung zum Song ihrer jüngeren Schwester in ihrer Instagram-Story, was deutlich machen dürfte, dass zwischen den beiden keineswegs böses Blut fließt.

Dabei stellte die TV-Bekanntheit schon vor einigen Wochen während einer Fragerunde klar, dass zwischen ihr und ihrer Familie alles in bester Ordnung sei. Als sie von einem User auf Cataleya angesprochen wurde, erklärte sie:

Das will ich privat halten. Mit mir und meiner Familie ist alles gut, aber das möchte ich nicht Preis geben.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...