Exklusiv
Calvin Kleinen: Abrechnung mit seiner Ex Roxy!

Calvin Kleinen: Abrechnung mit Roxy! "Gehofft, dass sie ihre Fehler sieht"

Calvin Kleinen, 30, trifft bei "Eating with my Ex" erstmals nach der Trennung wieder auf seine Ex-Freundin Roxanne "Roxy" Zinger, 30. Im Interview mit OKmag.de erzählt der Reality-Casanova von der Begegnung.

Calvin Kleinen mit Roxy bei "Eating with my Ex"

Ein Essen gemeinsam mit dem Ex-Partner: Für einige ein Fluch, für die anderen ein Segen. In dem neuen discovery+-Format "Eating with my Ex" wagen Promis genau das. Sie sitzen ihrem Ex-Partner gegenüber, verzehren gemeinsam ein Drei-Gänge-Menü und reden über alte Zeiten ...

Mit dabei ist auch unser liebster TV-Casanova Calvin Kleinen, der sich zum Dinner mit seiner Ex-Freundin Roxy trifft. Wie das war und was sich der Reality-Star erhofft hat, verrät er im Interview mit OKmag.de.

Calvin Kleinen sieht Fehler ein

Calvin, der Roxy 2020 im Fernsehen bei "Temptation Island" betrogen hatte, traf bei "Eating with my Ex" das erste Mal nach der Trennung wieder auf seine damalige Freundin. 

Ich war schon nervös, weil ich nicht wusste, was mich erwarten würde. Wie würde Roxy reagieren? Bekomme ich Vorwürfe? Oder direkt die Vorspeise ins Gesicht? Ich habe einfach gehofft, dass wir offen und ehrlich über die Dinge sprechen können, die wir beide falsch gemacht haben,

verrät er uns. Von vornherein klar war wohl beiden, dass das Thema "Temptation Island" noch einmal auf dem Tisch landen wird und Calvin gibt auch uns gegenüber zu, dass er damals nicht ganz richtig gehandelt hat. Jedoch scheint der 30-Jährige auch nach der Aussprache mit Roxy nicht zufrieden zu sein.

Klar war die Art und Weise, wie es gelaufen ist, von beiden Seiten aus nicht gut. Mir ist das klar – ich habe halt gehofft, dass Roxy auch ihre Fehler sieht.

Denn nicht nur Calvin ging 2020 im TV fremd, auch bei Roxy kam es während der Dreharbeiten zu leidenschaftlichen Küssen mit Verführer Jay ...

Wer wissen will, wie die Treffen ausgegangen sind, kann dies ab dem 14. Juli 2022 immer donnerstags auf discovery+ erfahren.

Verwendete Quelle: eigenes Interview 

Lade weitere Inhalte ...