Cameron Diaz: Trotz Baby-Glück - Ehe-Krise mit Benji Madden

Cameron Diaz: Trotz Baby-Glück - Ehe-Krise mit Benji Madden - Ist ihr Glück in Gefahr?

Dass Cameron Diaz, 49, seit Monaten nur noch auf Hausfrau macht, gefällt dem Musiker überhaupt nicht

Cameron Diaz: Krasse Veränderung 

Früher machte Cameron Diaz gerne die Nacht zum Tag, feierte auf Awardshows oder lud Freunde zur Hausparty ein. Doch spätestens seit sie Mutter der kleinen Raddix geworden ist, sind diese Zeiten für sie vorbei. "Cam geht voll in ihrer neuen Rolle als Mama und Hausfrau auf. Ihre Leidenschaft ist jetzt das Kochen", berichtet eine Freundin der ehemaligen Schauspielerin. Das Haus verlässt sie dagegen nur noch selten – und das geht ihrem Mann Benji Madden langsam, aber sicher auf die Nerven.

Cameron Diaz lehnt Benjis Ideen ab

Nicht einmal für ein romantisches Dinner zu zweit will die Blondine noch vor die Tür gehen. "Er versucht immer, sie dazu zu bringen, auf Datenights zu gehen, aber sie lehnt seine Ideen ab", verrät eine Freundin weiter.

Sie will Raddix nicht allein lassen – auch nicht für ein paar Stunden. 

Ab und an laden Benji und Cameron seinen Zwillingsbruder Joel und dessen Frau Nicole Richie ein. Doch das reicht dem Musiker nicht.

Cameron Diaz: Langweilig geworden? 

Immerhin ist der Frontmann der Rockband Good Charlotte bekannt dafür, es gerne mal krachen zu lassen. "Er ist hartnäckig und schlägt ihr immer wieder Ausflüge und Aktivitäten vor. Aber alles, was sie will, ist zu Hause bleiben, kochen, Filme gucken und Wein trinken", heißt es weiter.

Manchmal sagt er ihr auch, wie langweilig sie geworden ist. 

Doch das will die Hollywood-Beauty nicht auf sich sitzen lassen. "Sie sind dabei, einen Kompromiss auszuhandeln, mit dem beide glücklich sind. Cam hat versprochen, mehr Datenights zuzustimmen, wenn Benji sich im Gegenzug daheim mehr engagiert", so die Vertraute.

Mehr zu den Top-Stars aus Hollywood liest du hier:

Angelina Jolie: Ihr perfider Geheimplan

Jennifer Aniston: "Es wird Zeit für einen neuen Mann"

Cameron Diaz: Endgültiges Aus

Dieser Text stammt aus der aktuellen Ausgabe der "IN". Noch mehr spannede Star-News liest du in der aktuellen "IN", jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Text: Julia Liebing

Lade weitere Inhalte ...