Carina Spack: Hängt sie noch an Serkan Yavuz? Endlich Klartext

Carina Spack: Hängt sie noch an Serkan Yavuz? Endlich Klartext - Statement nach "Prominent getrennt"

Schon anderthalb Jahre ist die Trennung von Carina Spack, 25, und Serkan Yavuz, 28, her. Nun sprach die Blondine Klartext, wie heute ihre Gefühle für ihren Ex sind …

  • Carina Spack und Serkan Yavuz sind seit Oktober 2020 kein Paar mehr
  • Bei "Prominent getrennt" trafen sie nach dem Liebes-Aus das erste Mal wieder aufeinander
  • Nun offenbarte Carina, wie sie heute zu Serkan und der Trennung steht

Trauert Carina Spack Serkan Yavuz noch nach?

2019 lernten sich Carina Spack und Serkan Yavuz bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben. Doch nur ein Jahr später scheiterte ihre Beziehung und sie gaben im Oktober 2020 ihre Trennung bekannt. Mittlerweile hat sich Serkan bei "Bachelor in Paradise" erneut verliebt. Mit Freundin Samira Klampfl, 28, erwartet er sogar gemeinsamen Nachwuchs. Trotzdem gab es kürzlich ein erzwungenes Wiedersehen mit Carina bei "Prominent getrennt". Auch wenn die beiden ehemaligen Turteltauben als erstes Team die Show verlassen mussten, zogen sie in der kurzen Sendezeit heftig übereinander her und machten sich gegenseitig Vorwürfe. Serkans Freundin Samira äußerte anschließend sogar bei Instagram den Verdacht, dass Carina möglicherweise nicht über die Trennung hinweg sei.

Klare Worte: "Weiß nicht mehr, wer Serkan ist"

Diese Vorwürfe wollte Carina nicht auf sich sitzen lassen und gab nun ein Statement gegenüber "Promiflash" ab. Darin erklärte sie, sie sei sehr wohl über die Trennung von Serkan hinweg:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wer Serkan ist. Und wenn man dann sagt, ich bin noch nicht darüber hinweg ... Naja.

Ob es mittlerweile wieder einen neuen Mann im Leben von Carina gibt, daraus macht die Blondine derzeit ein Geheimnis. Das hat allerdings auch einen guten Grund! "Ich würde eine Beziehung nicht mehr so in die Öffentlichkeit pressen, weil je mehr Leute davon wissen, umso mehr können es kaputtmachen", so ihr Fazit nach der gescheiterten Beziehung mit Serkan. Verstecken würde sie einen neuen Partner nach eigener Aussage allerdings auch nicht, sondern ihn hin und wieder zeigen.

Genutzte Quellen: RTL, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...