Carina Spack: Krasse Beichte über Serkan! "Hat mich vor 5 Monaten angerufen"

Carina Spack: Krasse Beichte über Serkan! "Hat mich vor 5 Monaten angerufen" - Zoff bei "Prominent getrennt"

Serkan Yavuz, 28, und Carina Spack, 25, gingen 2021 nicht gerade im Guten auseinander. Dass die Wogen längst noch nicht geglättet sind, zeigt ihre Teilnahme an "Prominent getrennt", denn hier erheben beide schwere Vorwürfe gegeneinander ...
  • Serkan Yavuz und Carina Spack sind Teil der neuen RTL-Show "Prominent getrennt"
  • Die beiden trennten sich 2021 - und das nicht unbedingt im Guten
  • In der RTL-Show schießen sie heftig gegeneinander

"Prominent getrennt": Mega-Eklat zwischen Carina Spack und Serkan Yavuz?

Diese Nachricht ließ die Herzen der Trash-Fans höher schlagen: RTL geht im Februar mit einem neuen Reality-Format an den Start! Bei "Prominent getrennt" stellen sich Ex-Paar der Herausforderung, auf engstem Raum mit anderen ehemaligen Promi-Pärchen in einer Villa in Südafrika zu wohnen. Die Challenge: Sie sollen ihre Differenzen überwinden und als Team zusammenarbeiten, am Ende hat eines der Ex-Paare die Chance auf eine Siegerprämie von 100.000 Euro.

Mit dabei sind auch Carina Spack und Serkan Yavuz, die sich 2021 nach knapp einem Jahr Beziehung getrennt hatten - und das nicht gerade im Guten. Dass sich die beiden bis heute nicht viel zu sagen haben, das machen sie auch in der ersten Folge von "Prominent getrennt", die schon jetzt bei RTL+ verfügbar ist, mehr als deutlich!

Denn: Serkan Yavuz und Carina Spack reden kein Wort miteinander, nicht einmal ein einfaches "Hallo" haben die beiden für den jeweils anderen übrig. Dass sie dann auch noch in einem Bett schlafen sollen, geht für die beiden gar nicht. Der 28-Jährige beschließt kurzerhand, aufs Sofa im unteren Bereich der Villa zu ziehen.

Serkan Yavuz über Carina: "Keinen Anstand"

Doch damit längst nicht genug: In Einzelinterview schießen die beiden immer wieder heftig gegeneinander - und vor allem Serkan Yavuz erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Ex. In seinen Augen sei Carina Spack nämlich während der Beziehung untreu gewesen, was letztlich zur Trennung geführt hätte. Immer wieder hätte er nachts Nachrichten von Männern auf dem Handy der Blondine gesehen. Dieses Verhalten sei unter anderem auch der Grund dafür, weshalb er nicht mit Carina reden wolle:

Wer keinen Respekt und Anstand hat, hat auch keinen Respekt und Anstand verdient.

Auch im Gespräch mit "Ex on the Beach"-Kandidat Gigi erklärt er, dass Carinas Verhalten letztlich zum Liebes-Aus geführt hatte: "Ich hab es ernst gemeint und sie hat vom Kopf nicht gewusst, dass es was Schönes werden kann. Sie hat Schei*e gebaut", so Serkan.

Carina Spack: "Er hat mich vor fünf Monaten angerufen"

Und Carina? Die will von den Fremdgeh-Gerüchten offenbar nichts wissen. Stattdessen plauderte sie aus, dass Serkan Yavuz per WhatsApp mit ihr Schluss gemacht hätte. Außerdem hätte der 28-Jährige noch fünf Monate vor den Dreharbeiten zu "Prominent getrennt" bei ihr angerufen:

Er hat mich vor fünf Monaten noch angerufen und gesagt 'Baby, ich vermiss dich', aber ich hab einfach aufgelegt.

Oha! Dabei ist Serkan Yavuz ja mittlerweile seit einigen Monaten mit Freundin Samira happy, die beiden erwarten sogar gemeinsam Nachwuchs. Zum Zeitpunkt der "Prominent getrennt"-Dreharbeiten waren er und Samira auf jeden Fall schon ein Paar, wie er selbst bei Instagram verriet.

Ob es Serkan Yavuz und Carina Spack schaffen, ihre Differenzen am Ende zu überwinden? Zumindest funktionierten die beiden im ersten Paar-Spiel als Team ganz gut zusammen. Bleibt abzuwarten, ob sich die beiden durch "Prominent getrennt" vielleicht am Ende sogar wieder vertragen ...

"Prominent getrennt" startet am 22. Februar auf RTL und ist schon jetzt bei RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: "Prominent getrennt"/RTL

Lade weitere Inhalte ...