Carina Spack: Liebes-Hammer nach Trennung von Serkan Yavuz

Carina Spack: Liebes-Hammer nach Trennung von Serkan Yavuz - Eindeutige Worte

In dem neuen Reality-Format "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" weigerten sich Carina Spack, 25, und Serkan Yavuz, 28, in einem Bett zu schlafen – jetzt enthüllte die Blondine den wahren Grund für diesen Eklat. 
  • In dem neuen RTL-Format "Prominent getrennt" mussten auch Carina Spack und Serkan Yavuz ein Team bilden 
  • Doch die beiden sorgten bei ihrem ersten Aufeinandertreffen für einen Mega-Eklat 
  • Warum Carina nicht mit Ex in einem Bett schlafen wollte und was ein neuer Mann damit zu tun hat, erklärte die Blondine jetzt 

"Prominent getrennt": Eklat zwischen Carina und Serkan

In der neuen Reality-TV-Show "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" trafen auch Serkan Yavuz und Carina Spack erstmals seit ihrer Trennung wieder aufeinander. Dass die beiden damals nicht im Guten auseinandergegangen sind, spürten sogar die Zuschauer von den heimischen TV-Bildschirmen.

Anstatt sich wie andere Ex-Paare zur Begrüßung in den Arm zu nehmen, sprachen die beiden ehemaligen Turteltauben kein Wort miteinander und überschütteten sich im Einzelinterview mit heftigen Vorwürfen. Demnach soll Carina Serkan betrogen haben, woraufhin dieser sich mit einer Textnachricht von ihr trennte. Die Blondine selbst erklärte in der TV-Show allerdings: 

 So richtig weiß ich nicht, warum er sich damals getrennt hat. Wir haben nie richtig drüber gesprochen, aber Serkan denkt, dass ich fremdgegangen bin. Aber ich meine, es gibt ja Bilder von ihm mit anderen Frauen und nicht von mir mit anderen Männern.

Carina Spack: Liebesüberraschung 

Dass die 25-Jährige in der Beziehung nicht treu gewesen sein soll, dementierte die Blondine ebenfalls im Netz. In der TV-Villa weigerten sich Serkan und seine Ex sogar in einem Bett zu schlafen, woraufhin der werdende Papa für die erste Nacht sogar das Sofa bezog.

Warum Carina nicht neben Serkan nächtigen wollte, erklärte sie jetzt gegenüber "Promiflash": "Ich wollte nicht mit Serkan in einem Bett schlafen, weil ich zu Hause mit jemandem viel Zeit verbringe und es ihm gegenüber aus Respekt nicht machen wollte."

Serkan Yavuz: Baby-Hammer mit Samira

Ist Carina also aktuell dabei einen neuen Mann kennenzulernen und ihn in ihr Herz zu schließen? Gut möglich. Auch Serkan Yavuz scheint mittlerweile sein großes Glück gefunden zu haben: Mit seiner Freundin Samira Klampfl, die er bei "Bachelor in Paradise" kennenlernte, erwartet der 28-Jährige aktuell sogar ein gemeinsames Baby

Ob und wann Carina Spack eine neue Beziehung öffentlich macht, bleibt abzuwarten – auch, um wen es sich bei dem neuen Mann im Leben der Blondine handelt, ist bisher nicht bekannt. 

"Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und bereits eine Woche früher auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram, Promiflash