Carina Walz: Die Frau an der Seite von Dieter Bohlen

Carina Walz: Die Frau an der Seite von Dieter Bohlen

Bereits 2006 verschenkte Dieter Bohlen unter der Sonne von Mallorca sein Herz an Carina Walz – doch wer ist die Frau an der Seite des Pop-Titanen wirklich?

Dieter Bohlen: Happy-End mit Carina Walz

Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit Jahren unzertrennlich! Dass das Alter in der Liebe keine Rolle spielt, beweisen der DSDS-Star und die gelernte Hotelkauffrau immer wieder aufs Neue – knapp 30 Jahre trennen Dieter Bohlen von seiner hübschen Lebensgefährtin Carina Walz.

Die beiden Turteltauben lernten sich bereits im Sommer 2006 kennen, als beide auf Mallorca den Club "Physical" besuchten. Als Carina Walz sich an der Bar einen Drink bestellte, sprach der Pop-Titan Carina an – die beiden kamen ins Gespräch und verliebten sich unwiderruflich ineinander. Auch heute machen die beiden noch gerne auf Mallorca Urlaub und zelebrieren dabei ihr Kennenlernen und ihre Beziehung.

Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina Walz sind seit dem Beginn ihrer Liebe bereits Eltern von zwei wundervollen Kindern geworden. 2011 kam Töchterchen Amelie zur Welt und zwei Jahre später bekamen sie Sohnemann Maximilian. Dieter ist inzwischen Vater von sechs Kindern. Aus der Ehe mit Erika Sauerland hat der DSDS-Star drei Kinder und mit Tänzerin Estefania Küster wurde er 2005 ebenfalls Vater eines Jungen. Gemeinsam leben Carina und Dieter in einem kleinen Ort namens Tötensen in Niedersachen. Wenn ihnen das deutsche Wetter allerdings zu trist wird, dann packen die beiden Turteltauben auch gerne ihre Koffer und fliegen auf die Malediven oder andere sonnige Orte. 

Carina Walz: "Arbeite als Frau im Hintergrund"

Und während Dieter Bohlen das Rampenlicht liebt und gerne in der Öffentlichkeit steht, hält sich seine Freundin eher im Hintergrund. Doch was steckt eigentlich wirklich hinter Carina Walz? Die hübsche Freundin von Dieter Bohlen heißt mit vollständigen Namen eigentlich Fatima Carina Walz. Während ihre Mutter Deutsche ist, kommt ihr Vater aus Libyen. Carina Walz absolvierte das Abitur und machte anschließend eine Ausbildung zur Hotelkauffrau. Anschließend widmete sich Carina ihrem Fernstudium im Bereich Betriebswirtschaft und war danach als geprüfte Immobilienverwalterin tätig. 

Heute unterstützt Carina ihren Liebsten Dieter, wo es nur geht. Bereits 2021 erklärte sie via Instagram: 

Ihr seid hier in meinem Büro, hier läuft alles zusammen. Ich bin hier täglich und arbeite als Frau im Hintergrund. Ich verwalte seinen Musikverlag, hab fast täglich Anfragen aus Frankreich und Spanien für Werbefilme, für normale Filme, Coveranfragen, ganz viele Anfragen aus Moskau und St. Petersburg.

Malediven, Bikini-Fotos, Selfies – Einblicke in ihre Liebe

Zusätzlich ist Carina Walz Markenbotschafterin für "Soccx" und gemeinsam mit Dieter Bohlen auch Werbegesicht für "Camp David". Eigentlich überlässt Carina Walz ihrem Schatz das Rampenlicht und hält sich aus der Öffentlichkeit zurück. Via TikTok und Instagram steht Carina allerdings hin und wieder für witzige Videos mit Dieter Bohlen vor der Kamera – die beiden werden im Netz immer wieder für die lustigen Sequenzen gefeiert, bei denen sie sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account geben die beiden auch immer wieder zuckersüße Einblicke in ihre Beziehung und ihr gemeinsames Leben und teilen dabei unter anderem Schnappschüsse aus ihrem letzten Urlaub auf den Malediven mit ihren Fans, auf denen Carina Walz auch gerne mal ihre wunderschöne Figur in einem Bikini präsentiert. 

Sensation bei DSDS

2021 überraschten Carina Walz und Dieter Bohlen ihre Fans dann mit einer riesigen Sensation – in der 18. Staffel DSDS feierte Carina Walz ihr TV-Debüt. Der Pop-Titan offenbarte damals im Gespräch mit "Bild": 

Es war total spontan. Sie ist ja immer dabei und steht im Hintergrund und passt auf, dass bei mir alles klappt. Dieses Mal habe ich sie gefragt, ob sie nicht kurz mit ans Set will. Es ist für mich auch mal interessant, wie sie das so sieht. 

Sind Dieter Bohlen und Carina Walz verheiratet?

Offiziell sind Carina und Dieter Bohlen nicht verheiratet – immer wieder kursierten allerdings Gerüchte in den Medien, dass Dieter und Carina sich eventuell doch still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben könnten. In der Vergangenheit erklärte Dieters Mama Edith Bohlen im Gespräch mit "Woche Heute" auf die Nachfrage: 

Das kann ich wirklich nicht sagen. Aber: Dieter und Carina sind sehr glücklich miteinander. Und das ist alles, was zählt!

2021 erklärte Dieter Bohlen selbst, dass eine Hochzeit im Moment unwahrscheinlich sei, machte aber im Gespräch mit "Bild" auch ein pikantes Geständnis. Dabei offenbarte er, dass sich Carina und der Pop-Titan "irgendwann bestimmt" das Ja-Wort geben werden. Ob dies bereits passiert ist, wissen wohl nur die Turteltauben selbst. Fakt ist jedoch, dass Carina Walz und Dieter Bohlen in ihrem Anwesen in Tötensen wohl kaum glücklicher miteinander sein könnten – wie schön!

Verwendete Quelle: Bild, Instagram, "Woche heute", RTL 

Lade weitere Inhalte ...