Carmen Geiss: Bittere Konsequenzen für Robert Geiss?

Carmen Geiss: Bittere Konsequenzen für Robert Geiss?

Verbale Verletzungen und öffentliche Demütigungen: Robert Geiss (59) behandelt seine Frau Carmen (57) immer schlechter. Höchste Zeit also, dass Carmen ihm endlich mal zeigt, wo der Hammer hängt!

Carmen Geiss: So fies ist Robert Geiss zu ihr

Fiese Sprüche und andere Gemeinheiten: Carmen Geiss hat in ihrer fast 30-jährigen Ehe mit Robert schon sehr viel ertragen müssen. Zu viel womöglich? Denn manche Äußerungen des TV-Millionärs fallen längst nicht mehr unter die Rubrik "lustig- liebenswerte Neckereien". Neben seinen verletzenden Worten wird auch sein Lifestyle allmählich zum Problem. Denn der gebürtige Kölner feiert gerne und oft - Alkohol und junge Frauen inklusive. Auch in der aktuellen Staffel ihrer RTLZWEI-Dokusoap schockt Robert mal wieder damit, wie fies er mit seiner Gattin umgeht. So dachte er beispielsweise sogar laut über eine Scheidung nach, wägte Pro und Contra:

Wenn ich sie verlasse, kostet das zu viel Geld, dann werde ich sehr wahrscheinlich überhaupt keinen Helikopter mehr fliegen - also bleiben wir doch bei der Alten,

Geht's noch? Ihm scheint sein Luxusleben wichtiger zu sein als seine Ehe! Von Liebe sprach er jedenfalls nicht. Ganz schön bitter für Carmen.

Carmen Geiss: Wie lange hält sie es noch mit Robert Geiss aus?

Dabei hätte die nach all den Demütigungen eigentlich allen Grund, ihn zu verlassen. Zumal auch ihre beiden gemeinsamen Töchter Shania (18) und Davina (19) inzwischen von zu Hause ausgezogen sind und auf eigenen Beinen stehen. Vielleicht zieht Carmen ja jetzt nach. Denn dass sie und Ehemann Robert längst nicht mehr so auf einer Wellenlänge sind wie zu Beginn ihrer gemeinsamen TV-Karriere, scheint sich immer deutlicher abzuzeichnen. Bereits vergangenen Sommer lieferten sie sich in einem Luxus-Hotel auf Ibiza einen lautstarken Streit, der den anderen Gästen den wohlverdienten Nachtschlaf raubte. Schrecklich!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN– Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Text von: AE