Carmen Geiss: Bittere Tränen - Diese Beichte bringt sie aus der Fassung!

Carmen Geiss: Bittere Tränen - Diese Beichte bringt sie aus der Fassung! - "Weinst du, Mama?"

Carmen, 56, und Robert Geiss, 58, sind aktuell für einige Zeit getrennt von ihren Töchtern - zu viel für die 17-jährige Shania ...
  • Shania und Davina Geiss sind vor Kurzem ausgezogen
  • Vor allem Carmen Geiss fällt die Umstellung schwer
  • In der aktuellen "Die Geissens"-Folge kommt es zu einer überraschenden Wendung

Neuer Lebensabschnitt für die Geissens

Für Carmen und Robert Geiss ist eine neue Zeit angebrochen: Ihre Töchter Shania und Davina sind mit 17 und 18 Jahren ausgezogen und leben jetzt zusammen in einer WG. Vor allem Carmen hat ganz schön damit zu knabbern, dass ihr Nachwuchs flügge wird. "Daran müssen mein Mann und ich uns auch erst mal gewöhnen. Das ist total traurig, nur noch zu zweit am Tisch zu sitzen, und fühlt sich manchmal leer an. Aber damit müssen wir jetzt klarkommen", erzählt die 56-Jährige in einer Folge ihrer Doku-Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".

Aktuell ist die Millionärsfamilie nicht nur in in zwei Haushalte aufgeteilt, sie sind auch viele Kilometer getrennt voneinander. Während Shania und Davina in Monaco sind, lassen Robert und Carmen es sich in Dubai gut gehen. Und dabei stellt sich heraus: Auch die 17-jährige Shania muss sich an ihren neuen Alltag ohne Mama erst noch gewöhnen ...

Shania Geiss: "Weinst du, Mama?"

Während Carmen in der aktuellen "Die Geissens"-Folge in Dubai beim Friseur ist, bekommt sie von ihrer jüngsten Tochter einen unerwarteten Anruf. Noch überraschender ist jedoch die Botschaft, die Shania für ihre Mutter hat:

Ich vermisse dich, ich habe vorgestern den ganzen Tag geweint. Ich kann das nicht mehr, dass ich dich den ganzen Tag nicht sehe.

Mit dieser Liebeserklärung hat Carmen wohl nicht gerechnet - ihr schießen Tränen in die Augen, was von Shania nicht unbemerkt bleibt. "Weinst du, Mama?", fragt sie vorsichtig. Doch Carmen möchte vor ihrem Mini-Me keine Schwäche zeigen. "Nein, es regnet nur hier in Dubai", flunkert sie.

Shania durchschaut Carmens Lüge natürlich sofort und ist sich sicher, dass sie ihretwegen ein paar Tränchen vergossen hat. Liebevoll tröstet sie ihre Mutter: "Hör auf, Mama - ich hab' dich lieb!" Und auch Carmen hat nichts weiter zu sagen als: "Ich lieb' dich, Schatz!" Da ist wohl mehr als eine dicke Umarmung beim Wiedersehen fällig ...

Was bei den "Geissens" passiert, siehst du jeden Montagabend um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit im Stream über RTL+.

Verwendete Quelle: web.de

Lade weitere Inhalte ...