Carmen Geiss: Ekel-Eklat - "Das ist der Horror"

Carmen Geiss: Ekel-Eklat - "Das ist der Horror"

Carmen Geiss, 57, hat bei einem Besuch in ihrer neuen Wahlheimat Dubai mit dem Würgen zu kämpfen. 

Carmen Geiss: Diese Luxus-Delikatesse bringt sie zum Würgen

Heute Monaco, morgen London und übermorgen Dubai: Die Geissens leben ein Luxus-Jetset-Leben. Derzeit befindet sich die Millionärsfamilie in Dubai, wo sie auf der Suche nach einer Wohnung sind. Um sich die Zeit zwischen den Besichtigungen zu vertreiben, haben sich die Geissens so einiges ausgedacht. Auf dem Programm steht unter anderem der Besuch einer Austernfarm. Bei Carmen, der schon beim bloßen Gedanken an die Delikatesse übel wird, hält sich die Begeisterung in Grenzen. Denn: Eine Verkostung der Austern steht ebenfalls an. Während Robert schwer begeistert ist, brauche es für Carmen einige ermutigende Worte ihrer Tochter Shania -"komm Mama, wir machen es zusammen" - bis sie sich schließlich überreden lässt. Eine Entscheidung, die sie sofort bereut. "Hör mal, das ist ja der Horror", quietscht sie schon bevor sie dass Schalentier überhaupt probiert hat.

Carmen Geiss: "Ich könnte jetzt kotzen"

 Kaum dass sie die Auster im Mund hat, beginnt sie zu würgen. "Schlucke es runter, bevor du kotzt, Mama schlucke es runter wie eine Tablette", wird ihr noch von ihren Töchtern geraten, doch vergeblich, Carmen verkündet:

Ich kann das nicht!

Davina reicht ihrer Mutter noch Zewapapier, doch diese erklärt bloß: "Das ist, warum ich nie in den Dschungel gehen kann, habt ihr das jetzt gesehen?" Robert lässt der Ausbruch seiner Frau kalt. "Ja, wir haben es gesehen, wir werden dich auch nicht anmelden", meint er trocken. Doch Carmen lässt nicht locker, in die Kamera blickend betont sie:

Ich könnte jetzt kotzen.

Die Auster ist jedoch bereits heruntergeschluckt, und so verlässt die Familie die Austernfarm schließlich. Eines ist sicher: So luxuriös ihr Lifestyle und ihre Essensgewohnheiten auch sonst sein mögen, auf die Luxus-Delikatesse Auster wird Carmen in Zukunft wohl verzichten.

Kannst du Carmens Ausbruch verstehen?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...