Carmen Geiss: Eklat - Geschockt von Robert Geiss!

Carmen Geiss: Eklat - Geschockt von Robert Geiss! - Damit sorgen die Geissens für Gesprächsstoff

Neuer Zoff bei den Geissens? Robert Geiss, 57, schockte seine Frau Carmen Geiss, 56, jetzt mit einer fragwürdigen Entscheidung!
  • Im Januar startet die neue "Die Geissens"-Staffel auf RTLZWEI
  • Bei Instagram teilte der Sender nun einen ersten Ausschnitt der neuen Folgen
  • Darin kommt es zum Weihnachtsbaum-Eklat zwischen Robert und Carmen Geiss

Die Geissens: Tannenbaum-Aktion schockt Carmen Geiss

Robert und Carmen Geiss reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen sind und verstellen sich - und genau deshalb werden sie von ihren Fans so gefeiert. Dass es bei den Selfmade-Millionären dementsprechend oft auch mal lauter werden kann, ist kein Geheimnis. Gerade erst warf der 57-Jährige seiner Frau im TV an den Kopf, sich scheiden lassen zu wollen.

Eine Drohung, wie Robert natürlich nicht wahrmacht, doch trotzdem kommt es in den neuen Folgen ihrer RTLZWEI-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" offenbar erneut zum Eklat. Bei Instagram teilte der Sender nämlich einen ersten Ausschnitt aus der kommenden Staffel hoch - und der zeigt, dass es zu einer hitzigen Diskussion kommt.

Robert Geiss wirft Tannenbaum vom Balkon

Der Grund? Der alte Weihnachtsbaum! "Ich hol schon mal den Tannenbaum", verkündet Robert Geiss in dem kurzen Video. Doch was dann passiert, damit hat wohl kein Geissens-Fans gerechnet: Der 57-Jährige läuft zum Unmut von Ehefrau Carmen mit dem Nadelbaum durch die Wohnung - und raunt seine Liebste auch noch von der Seite an: "Ja, geh doch weg, was stehst du denn da?!" - und die scheint eine böse Vorahnung zu haben, was ihr Mann vorhat!

Robert Geiss läuft nämlich samt Weihnachtsbaum auf den Balkon - und wirft den Tannenbaum kurzerhand hinunter! Auf die Frage seiner völllig schockierten Frau, wo der Baum sei, erklärt Robert bloß: "Ja weg, ausm Fenster geschmissen! Ich hab das im Fernsehen so gesehen, die schmeißen den immer so ausm Fenster!"

Eine Aktion, die Carmen Geiss nicht wirklich gutheißt - und auch so hätte das ganz schön schiefgehen können, denn offenbar hat sich Robert Geiss vor seinem Tannenbaum-Wurf nicht einmal vergewissert, ob vielleicht Menschen unter dem Balkon entlanglaufen. Verletzt wurde aber Gott sei Dank niemand! Und spätestens zu diesem Weihnachtsfest herrscht bei den Geissens sicherlich wieder Frieden!

Verwendete Quellen: DerWesten, Instagram

Die neue Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" startet am 3. Januar um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Mehr zu Robert und Carmen Geiss liest du hier:

Carmen Geiss: "Peinlich" - Bittere Kritik von ihren Fans!

Die Geissens: Robert droht mit Trennung! "Lasse mich scheiden"

Davina Geiss: Krass! Was sagt Schwester Shania zu dieser Enthüllung?

Lade weitere Inhalte ...