Carmen Geiss: Heftiger Zoff mit Robert

Carmen Geiss: Aus und vorbei? Heftiger Zoff mit Robert

Carmen, 57, und Robert Geiss, 58, sind DAS deutsche Kult-Paar schlechthin. Seit 1994 sind sie verheiratet und leben seit schon vielen Jahren gemeinsam in Saus und Braus. Doch hat das alles nun ein Ende? Ein heftiger Streit zwischen den beiden, welcher kürzlich auf Ibiza entfacht ist, sorgt nun für Besorgnis ...

  • Das Ehepaar Geiss galt bisher stets als eine unzertrennliche Einheit
  • Nun gerieten Carmen und Robert aber in einen heftigen Streit
  • Bedeutet das das Ehe-Aus?

Carmen & Robert Geiss: Das Kult-Paar der deutschen TV-Szene

Man hasst sie oder man liebt sie, aber kennen tut sie jeder: die deutschen Luxus-Auswanderer Carmen und Robert Geiss. Das Paar gibt regelmäßig Einblicke in sein luxuriöses Leben in Monaco oder auf der eigenen Yacht, in welchem natürlich auch die gemeinsamen Töchter Davina und Shania ein fundamentaler Bestandteil sind. Immer montags ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI kann der Zuschauer einen detaillierten Eindruck vom Leben der Familie Geiss in Saus und Braus erlangen.

Nach mittlerweile nun schon elf Jahren sind die Geissens ein fester Bestandteil der deutschen TV-Szene, nach so langer Zeit ist es kein Wunder, dass sich Carmen und Robert als echtes Kult-Paar etabliert haben. Auch wenn sie das ein oder andere Mal aneinander geraten, versöhnen sie sich nach kurzer Zeit immer wieder und bemerken schnell, dass sie ohne den jeweils anderen einfach nicht können - zumindest war das bisher immer so.

Nachdem das Ehepaar nun aber vor Kurzem auf Ibiza sehr stark aneinander geriet, schien sich die dicke Luft im Raum nicht so schnell wieder zu klären. War das der Todesstoß für die langjährige Ehe zwischen Robert und Carmen?

Carmen & Robert Geiss: Ehe-Aus nach fast 30 Jahren?

Im Fünf-Sterne-Hotel "Nobu" sollen heftig die Fetzen geflogen sein. Zuvor hatten es sich Carmen und Robert im bekannten Beach Club "Coco Beach" gutgehen lassen. Irgendwas muss die Gemüter derart erhitzt haben, dass Robert sich rein gar nicht mehr unter Kontrolle hatte, als dann auch noch die Schlüsselkarte für ihre Hotel-Suite nicht funktionierte:

Robert klopfte lautstark minutenlang gegen die (Hotel-)Tür, weil er nicht reinkam ...

Irgendwann habe er dann aufgegeben und ist laut einem Augenzeuge "verzweifelt" vor der Tür zusammengesackt. Carmen marschierte dann angeblich genervt mit einem Hotelmitarbeiter den Flur entlang, um die Tür öffnen zu lassen. 

Als das Paar dann wieder Zugang zu seiner Suite hatte, soll der Streit auf dem Balkon lautstark fortgeführt worden sein. 

Carmen Geiss: Sie gibt Entwarnung

Carmen und Robert haben sich dann jedoch anscheinend wieder versöhnt, die Millionärs-Gattin selbst meinte:

In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut.

Puh, da dürften die Fans des Kult-Paares aber aufatmen.

Verwendete Quelle: Instagram