Carmen Geiss: Sie hat genug! Jetzt rechnet sie mit ihren Hatern ab

Carmen Geiss: Sie hat genug! Jetzt rechnet sie mit ihren Hatern ab

Carmen Geiss, 57, ist stolz auf ihren Körper und hat genug von den Kritikern, die daran etwas auszusetzen haben. 

Carmen Geiss: Unterwäsche-Foto spaltet die Fans

Carmen Geiss steht schon lange in der Öffentlichkeit. Bereits seit über 10 Jahren ist sie dank der Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bekannt, Kritik und böse Kommentare sind für sie also kein Neuland. Regelmäßig teilt Carmen auf ihrem Instagram-Account Fotos von sich, und ebenso regelmäßig werden diese sowohl von Fans, die ihr sagen, wie toll sie aussieht, als auch von Kritikern, die an ihrem Aussehen etwas zu bemängeln haben, kommentiert. So wurde sie kürzlich für ein Foto, auf dem sie ihre neuen Haare zur Schau stellen wollte, kritisiert, da dieses laut den Hatern mit zu vielen Filtern bearbeitet sei. 

Doch die Blondine lässt sich davon nicht beirren und postet weiterhin fröhlich Fotos von sich selbst. Auf ihrem neuesten Bild posiert die Blondine nur in Unterwäsche bekleidet vor dem Spiegel um stolz ihre Figur zu präsentieren. Doch das kommt nicht bei allen gut an.

Carmen Geiss:  "Damit sich alle anderen als Versager fühlen"

Zu dem Bild schreibt sie: "Jetzt bin ich schon etwas stolz, denn Disziplin und 5 Kilo weniger macht sich wirklich nach 6 Wochen bemerkbar und auch sichtbar. Ich wollte unbedingt wieder eine Bikinifigur haben, bevor ich nach Dubai fliege. Das habe ich auf jeden Fall bis auf 2-3 Kilo geschafft." Und während viele Fans sich in den Kommentaren gemeinsam mit Carmen über den Gewichtsverlust freuen, sind auch einige negative Kommentare dazwischen. 

So schreibt ein User: "Glaube ich nie und nimmer... Obwohl du ne Megafigur hast aber "die Front" sieht aus, als wäre Carmen 18." Ein weiterer meint:

Sich hinstellen und alles als Disziplin verkaufen, damit sich alle anderen, die nach zwei Kindern und in dem Alter nicht so eine Figur haben, sich als Versager fühlen. Danke Instagram, danke.

Es ist ein Kommentar zu viel, den Carmen so nicht auf sich sitzen lassen will. So antwortet sie der Kommentarschreiberin kurzum:

Sorry, das wollte ich nicht, aber zwei Kinder habe ich auch inklusive neun Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft. 

Wow, das sind eindeutige Worte. Vielleicht hat Carmen ihren Kritikern damit nun endgültig klargemacht, dass sie postet, was sie möchte, solange sie sich selbst damit wohlfühlt. Ob die Botschaft angekommen ist, wird sich wohl unter dem nächsten Beitrag zeigen.

Verwendete Quelle: Instagram