Carmen Geiss: Todesangst! "Werde sterben"

Carmen Geiss: Todesangst! "Darin werde ich sterben"

"Die Geissens" im Ausnahmezustand: Carmen Geiss, 56, begibt sich in eine lebensgefährliche Situation und zieht ihren Robert, 58, auch noch mit ins potenzielle Unglück. 

  • "Die Geissens" sind in Miami unterwegs und begeben sich dabei in Gefahr
  • Ausgerechnet ein Mietwagen bereitet Carmen Geiss große Sorgen
  • Auch Robert ist nicht wohl dabei

Robert Geiss: "Das ist ein schlechtes Omen"

"Die Geissens" geraten immer mal wieder in gefährliche Situationen, doch diese hatten zuletzt meist mit ihrem Boot zu tun. In der aktuellen Folge dreht sich dagegen alles um ein rotes Auto.

Als Carmen Geiss mit einem ganz bestimmten Mietwagen vorfährt, steht ihrem Mann der Schreck ins Gesicht geschrieben. "Da würde ich aber nicht mit fahren", meint Robert Geiss. "Den müssen wir umtauschen, da fahre ich nicht mit. Das ist schlechtes Omen."

Was es damit auf sich hat?  

Mir hat mal eine Wahrsagerin gesagt, dass ich in einem roten Auto sterben werde, wenn ich damit fahre, aber ich mache jetzt mal das Beste draus,

erklärt Carmen die Situation. Doch die Millionärin ist pragmatisch. Durch den Regen in Miami zu laufen, ist für sie keine Option.

"Die Geissens" in Gefahr

Ganz wohl ist Carmen trotzdem nicht bei der Sache. "Mein Bauchgefühl sagt mir trotzdem: 'Sei vorsichtig mit einem roten Auto'." Und auch Robert lässt sich nur schwer überzeugen. "Ich bin nicht abergläubisch", beteuert er zwar. Doch Carmen habe ihm so oft erzählt, dass sie mit einem roten Auto einen Unfall bauen würde, dass er die Angst nicht ganz abschütteln kann.

"Stell dir vor, der Airbag funktioniert nicht und du musst eine neue Kauleiste haben", unternimmt er einen letzten Versuch. Doch Carmen Geiss bleibt hart. Schließlich hat sie ein klares Ziel vor Augen: Es geht zum Shoppen.

"Die Geissens" laufen jeden Montag ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Quelle: RTLZWEI